Reicht Milch aus einer Brust ?

bearbeitet 13. 05. 2005, 20:24 in Stillen
So langsam (7. Monat) mache ich mir Gedanken daß ich meinen Kleinen auch satt bekommen werde...ich hatte an einer Brust vor 7 Jahren 3 Operationen (Mamma-Ca), und diese Seite ist in ihrer Entwicklung merklich zurück geblieben (sieht so unschwanger aus). :???:

Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, daß da Milch rauskommen wird.

Reicht in so einem Fall evtl. auch eine gesunde Brust zum satt werden ?

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt viele Mamas, die nur mit eriner Steite stillen... mich zum Beispiel. Jedes Kind hat seine Brust, die Kleine die Linke und der Grosse die rechte. Die Kids werden auch mit einer satt. Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem beidseitig stillen. Warte einfach mal ab.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, danke...das beruhigt mich zu hören. :grin:
  • KirstenKirsten

3,493

Ach ja... und die Grösse der Brust sagt nichts über die spätere Milchmenge aus. Frauen mit Mini-Brüsten haben genauso viel Milch wie Frauen mit "Atom-Busen" ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich stille auch nur eine Seite. Im KH hab ich noch beide Seiten gestillt, aber dann fand ich es einfach zu "lästig". Ich war ja froh, wenn er sich richtig angedockt hatte, da werde ich ihn doch nicht wieder ab nehmen. :biggrin: Ernsthaft, das war mir einfach zu stressig und ich war zu faul. Es klappt aber hervorragend mit nur einer Seite.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum