Hallo!
Als ich heute morgen aufgewaqcht bin, hatte ich 39,5 Fieber. Hab irgendwie im Kopf, dass hohes Fieber dem Baby schaden kann, also habe ich eine Paracetamol 500 genommen. Fieber ging etwas runter, nach 5 Stunden war es wieder auf 39,6. Mir gehts total schlecht, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, das ganze Programm. Als ich das Gefuehl hatte, ich halte es nicht mehr aus, habe ich noch eine Paracetamol genommen. Jetyt schwitze ich wie wie wahnsinnig, aber das Fieber geht etwas runter.
Das Problem ist nur, dass man ja laut Packung nur 3 Tabletten am Tag nehmen darf. Wenn das so weitergeht, ist die naechste Tablette also gegen 20 Uhr dran - und was mache ich dann nachts??? Da muss ich es dann ohne Paracetamol bis morgen Frueh aushalten, oder? Hohes Fieber ist doch schlecht in der Schwangerschaft.
Koennt ihr mir helfen?
Kommentare
59,500
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
59,500
Die haben gesagt, dass das Fieber bei Schwangeren nie ueber 38,5 steigen darf. Na toll, da war ich drueber . Ich hoffe dem Baby ist nichts passiert!
7,772
1,316
Bislang waren alle Untersuchungen o.k. aber der Organultraschall kommt erst noch. Da kann man einfach nur hoffen.
59,500
Ihr könnt übrigens auch Abkühlungsbäder wie bei den Babys machen oder Wadenwickel, wenn euer Kreislauf mitmacht.
Auf jeden Fall aber gute Besserung, mit eueren Zwergen ist sicher nichts. :troest:
:byebye01:
Gisela
38,644
59,500
Aber das ist ja beruhigend, Marlies. Na, smoothie, Wehen hast du ja keine bekommen ;-)
Jedenfalls: gute Besserung!!! Hoffentlich ist das Fieber morgen weg :???: