Hallo zusammen,
ich bin ja inzwischen schon in der 36.SSW und habe in letzter Zeit kein Magnesium mehr genommen. Jetzt habe ich aber wieder öfters 'mal nachts ein unangenehmes Hartwerden des Bauches und außerdem Wadenkrämpfe. Kann ich auch jetzt noch Magnesium nehmen?
Frage 2 betrifft den Himbeerblättertee, den ich seit gestern trinke: Der schmeckt ja gar nicht :shock: Kann ich den auch kalt trinken? Ich glaube, dann kriege ich ihn besser runter.
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
7,772
18
Gibt es den Himbeerblättertee auch irgendwo in normalen Geschäften zu kaufen? Habe ihn nämlich noch nirgendwo gesehen ... weil in der Apotheke ist er ja gleich dreimal so teuer, wie normaler Tee ...
59,500
Das Magnesium würde ich auch absetzen und versuchsweise durch Kalzium ersetzen. Krämpfe entstehen nicht immer durch Magnesiummangel. Alternativ wären auch 3 x 7 Mandeln täglich, fein zerkaut, eine Alternative.
Wegen des Tees denke ich, dass es keine Probleme gibt, ihn kalt zu trinken. Ich frage aber nochmal bei Marlies, die sich dann meldet, wenn es nicht stimmt.
:byebye01:
Gisela
177
Ich habe Himbeerblättertee auch schonmal im Reformhaus gefunden, weiß aber leider nicht mehr, was er dort gekostet hat.
Liebe Grüße
Heike