wieviele tage vom eisprung bis zum test?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 15. 05. 2005, 08:20 in Verhütung
also, so zuwieder mir das jetzt ist, ich muss trotzdem nochmal fragen. ... wie lange nach dem eisprung dauert es, bis ein test mit sicherheit richtig negativ anzeigt? weil so langsam wöllte ich mir doch dann mal ne rückversicherung abholen... :roll:
und ich wil nicht zum arzt*schüttel*.

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann dir da zwar keine Antwort geben.... aber zur Zeit gehts ja ganz schön ab hier im Forum :???:
  • MajonieMajonie

3,882

ja, ute- aber ich gehör ganz sicher nicht dazu :oops: ich will nur sicher sein. weil ich meine tage siet der op an ostern nicht mehr hatte. dann hatte ich ne art mittelschmerz und am nächsten morgen ist uns ein malheur passiert :oops: - hatte ich schonmal geschreiben. deswegen auch die doofe frage ;-) nur vorsichtshalber, um sicher zu gehen etc,
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nach 14 Tagen müsste er positiv sein, ich hatte jetzt einen der hat bereits ab einen HCG von 10 angezeigt hol Dir doch so einen.
  • MajonieMajonie

3,882

das sind dann doch die teuren? nene, als rückversicherung langt ein billiger :razz: wann schlagen die denn dann an? wann gibts denn die 20 im urin?

maarrrllliiieeesss!!! du must dat doch wissen!? :knutsch01:
    Also der mit 25 hat bei mir auch angeschlagen. Ich glaube wenn der negativ ist dann ist auch nix ;-)
    Iiiiiiiiich? Also im Normalfall nach dem Ausbleiben der Regel. Da Du aber keine hattest... kannst du nach ca. drei Wochen trotzdem testen. ;-) Ähm..ich meine nach dem Malheur!!
  • MajonieMajonie

3,882

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum