huhu.
ich bin auch wieder dabei. bin zwar erst ES 5, aber den Monat mussten wir aussetzten. Mein Mann war krank. Starten im nächsten Zyklus den ersten Versuch mit IUI. bin mal gespannt....
Ich bin auch dabei 🙋♀️ Heute ZT 15, d. h. bei mir kurz vor dem ES. Meine Zyklen sind immer etwas länger als 28 Tage. Daher würde mein ET nun auch schon in den Mai fallen.
Huhu zusammen,
ich bin heute ZT 25. Meine Zyklen sind aber meist so 30-32 Tage lang. Bin keine Frühtesterin, daher warte ich noch mind. bis Samstag. @Tinse Dein wievielter ÜZ ist es? Und das wievielte Kind?@Keckeschnecke88 du kannst nächste Woche testen, oder wie geht das nach einem Transfer weiter?
Wünsche allen weiterhin viel Glück und eine entspannte Hibbelzeit 🍀
@Leni781 es Wäre das 2. Kind. Der wievielte ÜZ es ist kann ich nicht sagen. Ich hab PCO und mein Zyklus reguliert sich hoffentlich bald. In Jahren sind es etwa 2 🙈
@Keckeschnecke88 ich wünsche dir alles, alles Gute für Mittwoch und das sich die 🐻🐻 schön festbeißen 🍀@Tinse Oh je, dann wartet ihr ja auch schon ganz schön lange 😞 War es beim ersten Kind auch so ein steiniger Weg?@LisaH Hibbelt ihr auch auf Kind 3?
Naja ja es hat lange gedauert aber eher, weil ich lange bis zur Kiwu gewartet hab. Als ich in der Kiwu war hats dann im 5. monat mit metformin geklappt... :-)
@Leni781 jaein 😅 wir sind so richtig typisch gepatchworkt. Ich habe zwei Kinder mit in die Ehe gebracht und mein Mann ebenso. Alle 4 leben bei uns 😅 also ja, es wäre jeweils das 3.Kind, das 5. im Haushalt, aber das 1. gemeinsame 💕❤️😊🙈
huhu Mädels.
bin heute erst ZT 2 und haben heute Nachmittag Termin in der KiWu-Klinik für Kontrolle/Ultraschall wg Zystenbildung und noch Blutabnahme.
Wenn alles gut is, starten wir den Zyklus mit der ersten IUI. 🙈
@Keckeschnecke88 uhhiii du bist ja schonwieder so weit, drücke die daumen. wann testest du?
@lini91 Alles Gute auch für dich! 🍀@Tinse Genau. Schön, dass du so optimistisch bist.@LisaH Ich bin schon ganz nervös, weil wir aufs 3. hibbeln und ich mich frage, ob man es wohl schafft allen gerecht zu werden... Aber du kannst mich dann sicher darin bestärken, dass es geht.
@Keckeschnecke88 ganz viel Erfolg 😍 @Pukki den benutze ich jetzt auch den 2 Zyklus 😅 @Leni781 natürlich geht das! 😊 Ich wollte immer nur 2 kinder und konnte mir nie vorstellen, einen Mann der auch bereits Kinder hat, an meiner Seite zu haben.. Ich hätte eben nie gedacht, dass ich andere Kinder genauso annehmen und lieben kann, wie meine beiden. Aber selbst das ist möglich! Mein Mann war sterilisiert, da wir beide dachten wir hätten mit unseren genug 😅. Aber schau wo wir jetzt sind 🤷♀️ und ich bin tatsächlich noch sehr jung, aber wo die Liebe ist, gehört für uns auch leben hin 💕 wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung und jedem einzelnen Kind das dazugehört. Klar gibt es super anstrengende Momente, aber dafür auch unendlich viele schöne und unendlich viel Liebe!❤️
Huhu ihr Lieben, wie geht es euch?
Ich habe heute leider negativ getestet.
Ärgere mich, dass ich überhaupt einen Test gemacht habe. Habe eigentlich schon gemerkt, dass meine Tage bald kommen müssten. Nun heißt es abwarten, bis ZT1 endlich da ist und weiter geht’s mit der Hibbelei.
Hi @meli 🙋♀️ Schön, dass du da bist.
Das ist ja ungünstig mit der Studienreise. Naja, nächsten Monat neues Glück 🍀
Meinem Sohn geht es besser. Es wird unter Umständen noch Monate dauern, bis die Wunde vollständig verheilt ist, aber er hat keine Schmerzen. Somit sind wir geduldig.
Hallo ihr lieben. Eben neu Angemeldet. Bin heute bei ES +10 hab auch gestern und heute positiv getestet. Und wusste auch das es geklappt hat anhand meiner schmerzhaften Brüste.
Bin froh hier zu sein und mich mit euch austauschen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
349
ich bin auch wieder dabei. bin zwar erst ES 5, aber den Monat mussten wir aussetzten. Mein Mann war krank. Starten im nächsten Zyklus den ersten Versuch mit IUI. bin mal gespannt....
647
402
743
Bin auch im Mai dabei !
252
647
743
Ich drücke euch sooooo sehr die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀Wir haben ja am 30. unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik 😊
647
743
647
58
402
ich bin heute ZT 25. Meine Zyklen sind aber meist so 30-32 Tage lang. Bin keine Frühtesterin, daher warte ich noch mind. bis Samstag. @Tinse Dein wievielter ÜZ ist es? Und das wievielte Kind?@Keckeschnecke88 du kannst nächste Woche testen, oder wie geht das nach einem Transfer weiter?
Wünsche allen weiterhin viel Glück und eine entspannte Hibbelzeit 🍀
299
647
@Leni781 Am Mittwoch bin ich theoretisch ES plus 5 beim Transfer 😊
58
402
58
299
402
58
349
bin heute erst ZT 2 und haben heute Nachmittag Termin in der KiWu-Klinik für Kontrolle/Ultraschall wg Zystenbildung und noch Blutabnahme.
Wenn alles gut is, starten wir den Zyklus mit der ersten IUI. 🙈
@Keckeschnecke88 uhhiii du bist ja schonwieder so weit, drücke die daumen. wann testest du?
647
402
971
647
402
149
58
299
@Pukki den benutze ich jetzt auch den 2 Zyklus 😅
@Leni781 natürlich geht das! 😊 Ich wollte immer nur 2 kinder und konnte mir nie vorstellen, einen Mann der auch bereits Kinder hat, an meiner Seite zu haben.. Ich hätte eben nie gedacht, dass ich andere Kinder genauso annehmen und lieben kann, wie meine beiden. Aber selbst das ist möglich! Mein Mann war sterilisiert, da wir beide dachten wir hätten mit unseren genug 😅. Aber schau wo wir jetzt sind 🤷♀️ und ich bin tatsächlich noch sehr jung, aber wo die Liebe ist, gehört für uns auch leben hin 💕 wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung und jedem einzelnen Kind das dazugehört. Klar gibt es super anstrengende Momente, aber dafür auch unendlich viele schöne und unendlich viel Liebe!❤️
203
Mai ist ein GlücksMonat. 😉
647
58
402
Ich habe heute leider negativ getestet.
Ärgere mich, dass ich überhaupt einen Test gemacht habe. Habe eigentlich schon gemerkt, dass meine Tage bald kommen müssten. Nun heißt es abwarten, bis ZT1 endlich da ist und weiter geht’s mit der Hibbelei.
277
277
277
277
402
Das ist ja ungünstig mit der Studienreise. Naja, nächsten Monat neues Glück 🍀
Meinem Sohn geht es besser. Es wird unter Umständen noch Monate dauern, bis die Wunde vollständig verheilt ist, aber er hat keine Schmerzen. Somit sind wir geduldig.
1
Bin froh hier zu sein und mich mit euch austauschen kann.
743
743
Herzlichen Glückwunsch 😍👍🏻Leider gibt es noch keine Mai Babys!
Du kannst gerne eine Gruppe erstellen!
Wir haben am Freitag den Termin in der Kinderwunschklinik ☺️Bin schon gespannt!
402
402
647
277
277
277
277
1