Bitte schnelle Hilfe- Durchfall & Erbrechen bei mir

bearbeitet 17. 05. 2005, 09:06 in Kranke Kinder
Hallo,

ich hab die Nacht vor und auf dem Porzellanthron verbracht und bin jetzt total ausgedörrt.... 2 Stunden Schlaf und ein meckernder Mann (oh man, ich hab schlecht geschlafen- ja und ich ???) geben mir den Rest.
Derzeit trinke ich stark gesüßten Kamillentee :ih:

Imodium kann ich lt. Beipackzettel nicht nehmen - was tun ??

Danke !
Katrin *mit schreiendem Kind und schlafendem Mann :twisted: *

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weck Deinen schlafenden Mann, er soll Dir medizinische Kohle besorgen. Und versuche zu trinken.
    DANKE - jetzt gehts schon besser.... Hab insgesamt 6 Tabletten intus und schon über 2 Liter getrunken...

Viele Grüße,
    Katrin
    Brav :bounce02:
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gute Besserung. :troest:

Zu solchen Gelegenheiten bin ich immer sehr froh das Oma im Haus ist.

Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid. Nummer hast Du ja.

Gruß
    Hallo,

Ich bin wieder fit...
    Es hat insgesamt 6 Kohletabletten, 4 Salztabletten, ~4,5l Tee & Wasser und 2 trockene Laugenbrötchen gebraucht, aber dann war es vorbei....
    Wir waren gestern noch auf einem Verwandtenbesuch (2x im Jahr), dann hatten wir es hinter uns... Beim Kaffeetrinken durfte ich schon zuschauen, wie die anderen Rochertorte gegessen haben :neutral: , und als es dann zum Abendessen Spargeltorte gab, hab ich eh schon abgebaut und wieder nur zugeguckt :roll:

Man, was war ich fertig....wollte eigentlich nach dem Kaffeetrinken gehen... aber wie das nun mal ist :neutral:

@wuduwd DANKE für Dein Angebot - geht ja nun wieder...

LG,
    Katrin
    Ich nochmal...

Ich kann Euch nur warnen- es scheint mal wieder was umzugehen !
    Meinen Mann hats jetzt erwischt- und zwar vom feinsten... :roll:
    War ja schade ums Abendessen...

Oh man - Kind & wehleidigen Mann zu Hause und dann noch arbeiten im Homeoffice... *ohgraus* ;-)

Noch schlafen beide- das lässt hoffen *gg*

LG,
    Katrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum