@Pukki Danke dir 😍 Mein großer wird in 3 Wochen 5, der kleine im Dezember 2
@Christine84 vielen Dank 😘 ich wollte schon immer viele Kinder 😅 Meinen Großen habe ich mit in die Beziehung gebracht. Mein Mann dachte anfangs er will nur noch eins dazu, das hat sich aber ganz schnell geändert. Jetzt will er unbedingt einen Bus kaufen weil wir auch ein viertes nicht ausschließen. Aber ich schaue erstmal wie es mir drei Rabauken wird, das entscheiden wir dann Stück für Stück.
Ich habe selber zwei Schwestern und fand es ganz toll, habe mir daher wirklich immer gewünscht mindestens drei Kinder zu haben 🥰
@raeckle da wären unsere ungefähr gleich, der große ist 4,5 und der kleine 1,5. Freunde haben bereits 4 Kinder und die meinten, ob 3 oder 4, das sei (von Auto abgesehen) eigentlich kein großer Unterschied mehr 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
149
687
105
@Pukki Danke dir 😍 Mein großer wird in 3 Wochen 5, der kleine im Dezember 2
@Christine84 vielen Dank 😘 ich wollte schon immer viele Kinder 😅 Meinen Großen habe ich mit in die Beziehung gebracht. Mein Mann dachte anfangs er will nur noch eins dazu, das hat sich aber ganz schnell geändert. Jetzt will er unbedingt einen Bus kaufen weil wir auch ein viertes nicht ausschließen. Aber ich schaue erstmal wie es mir drei Rabauken wird, das entscheiden wir dann Stück für Stück.
Ich habe selber zwei Schwestern und fand es ganz toll, habe mir daher wirklich immer gewünscht mindestens drei Kinder zu haben 🥰
349
ich kann den monat leider vergessen. meim mann hatte magen- darm.
nächsteb monat starten wir mit der ersten iui
149
159