Ich habe die Suchfunktion schon betätigt und im Prinzip weiss ich ja auch was zu tun ist, aber ich habe trotzdem mal ne Frage dazu.
Jolina hat seit ca. Freitag ein leicht tränendes Auge. Ist aber nicht so aufgefallen, weil es nicht sooo schlimm war. Heute habe ich mir das Auge genau angeschaut, es scheint nur zu tränen. D.h. es ist bis auf ein bisschen Schmier, der kaum auffällt, nur klare Flüssigkeit. Das Auge ist kaum gerötet und auch nicht verklebt. Ich habe jetzt mit Euphrasia angefangen und wollte bis Mittwoch abwarten, es sei denn, es wird schlimmer. Nachher beim Spaziergang drehen wir den KiWa-Aufsatz so, dass kein kalter Wind ins Auge kann.
Sie reibt allerdings viel am Auge rum, es scheint sie also zu jucken.
Wie sieht es denn mit Chlorwasser aus? Wir wollten Dienstag schwimmen gehen, aber es ist kein Problem das ausfallen zu lassen. Wenn es bis Mittwoch nicht weg ist, müssen wir sowieso zum Arzt, weil wir ja am Samstag in den Urlaub fliegen.
Hm, Jolina hatte ja bis sie 6 Monate alt war immer wieder mal ein Matschauge. Beim letzten Mal wurde es so schlimm (total verklebt), dass nur noch antibiotische Augentropfen halfen, aber seitdem hatten wir bis jetzt Ruhe.
Kommentare
3,584
Nachtrag: Jetzt hat sie auch noch Temperatur. Das Essen verweigert sie, was absolut ungewöhnlich ist bei ihr. Sie wird also richtig krank. :sad:
1,630
38,644
3,584
Nur mit dem Essen ging gar nichts mehr. :shock: Ein bissl GOB um 18 Uhr, danach 2 Häppchen Banane und heute nachmittag etwas Birne, war alles, was sie wollte. Sie hat sofort bei allem den Kopf geschüttelt. Ihre Pre wollte sie gar nicht, beim ersten Tropfen im Mund hat sie sofort gewürgt. :shock: Trinken wollte sie leider auch nicht mehr allzu viel.
In den Mund lässt sie sich übrigens auch nicht schauen. Ich hatte ja die Woche schon mal vermutet, dass sie wieder zahnt, konnte aber keine dicken Stellen am Zahnfleisch feststellen.
Mal sehen, wie die Nacht läuft und wie es ihr morgen geht. Dann entscheiden wir, ob wir zum Notdienst gehen oder ob es Zeit bis zum Dienstag hat.
3,584
1,392
Ich wünsch Deiner Kleinen ganz gute Besserung und dass die Antibiotika gut anschlagen.
Und dann einen schönen Urlaub. Das ist doch mal prima als Aussicht!
25,096
3,584
25,096
Wart ihr in en letzten Tagen Impfen?
3,584
Ich schau mir mal an, wie es sich bis morgen weiterentwickelt, notfalls muss die Ärztin halt schnell noch mal einen Blick draufwerfen.
3,584
25,096
Wenn die Ärztin sagt ihr könnt absetzen, dann ist das auch o.k.
Du schaust halt das du dich fit machst. ;-)
Das wird schon. ;-)
3,584