Hallo zusammen,
bin langsam auf Buggysuche, da ja unser KiWa kaputt ist, trage ich Maxi seit Monaten nun im Tragetuch, würde aber gerne mal wieder so mit ihm spazieren gehen.
Nun meine erste Frage:
Gibt es irgendeinen Buggy oder Ähnliches, welchen man schon vor dem ersten Lebensjahr gebrauchen bzw. benutzen kann und darf?
Kennt jemand den Bebe Confort Loola? Den kann man in beide Richtungen drehen und dabei steht, man könne ihn von 0 Jahren an benutzen? Na gut, was die Firmen so schreiben ist ja immer so eine Sache, aber vielleicht weiß ja jemand hier etwas dazu.
Und dann hatte mir noch der ABC Starline bayamo und cyclone gefallen, die waren so herrlich wendig, aber das ist halt wirklich ein normaler Buggy.
Ich bin echt verzweifelt, habe ich ja schonmal geschrieben, weil so ganz ohne KiWa-Möglichkeit ist es auch nicht so toll, obgleich ich das Tragetuch gerne benutze , nur wenn es warm ist, z.B., schwitzen wir uns ja nur an und manchmal ist ein KiWa auch bequemer. :roll:
Kommentare
7,772
[img][/img]http://www.baby-bellmann.de/katalog/fir ... plorer.jpg
1,030
7,772
4,530
7,772
4,530
7,772
116
7,772
Die sehen fast gleich aus ;-)
1,030
270
Das man Buggies vor dem ersten Geburtstag nicht nehmen soll ist ein Ammenmärchen, oder noch aus der Zeit, wo es mini Räder und nur diese "Sackeinhänge" gab.
Wenn die Rückenlehne fest ist, kann man jedes Kind dort reinsetzten, welches selber sitzen kann!!.
Viel Spass beim einkaufen
Ach noch was, wenn du in einen Babymarkt fährst informier dich vorher über Modelle, Preis und Ausstattung, die haben leider meist keine Ahnung ( letztens in Frechen noch gemerkt....)
4,530
@Aliandra:
Das geht mit dem von Bebe Confort Loona, kostet allerdings ca. 270 Euro.
1,030
3,493
4,530
@Kirsten: Ich dachte nur, dass es sich bei mir für KiWa mit allem drum und dran auch nicht mehr so richtig lohnt, deshalb wollte ich nun nach einem Buggy schauen.
1,392
Wir haben aber nur einen Kleinen gekauft für die Stadt, da ja der Jogger noch rumsteht. Aber selbst dieser ist extrem gefedert, achte einfach drauf, wenn Du im Laden bist, das fällt sofort auf.
Wirklich empfehlen kann ich den Baby Walz, zumindest im München ist das Personal schwer auf Trab und versuchen wirklich nicht, einem irgendetwas zu verkaufen, sondern nehmen sich Zeit. Der Online-Katalog ist auch ganz gut.
4,797
Der Peg Perego P3 ist doch ein Liegebugy (wir haben den auch und sind superzufrieden) Kann man nicht einach die Hard bzw. Softbag vom Kiwa reintun und vielleicht uter die Tasche ein kissen wegen der Federung? Außerdem ist er sop schlecht gefederta auch nicht, meines Erachtens...
4,797
Wer fährt auch Samstags nach Frechen, da kann man ja gleich nach IKEA fahren... :biggrin:
Aber normalerweise sind vor allem die älteren Mitarbeiterinnen in Frechen echt fit , wundert mich gegenteiliges zu hören...
OOps, war das jetzt ein Doppelposting.... Schääääm :oops:
270
7,772
4,530
270
Die haben eine etwas andere Auswahl, beratung ist aber gleich unqualifiziert.
1,098
Wie schwer und groß (auch zusammengeklappt) ist der denn? Habe einen KiWa, den man auch zum Sportwagen umbauen konnte und den ich eigentlich auch "ewig" verwenden wollte... Nehm ihn inzwischen - obwohl Max erst 10 Monate alt ist - aber meist nur noch, für Einkäufe und Spaziergänge direkt ab Haustür. Wenn ich wo hinfahren muß, ist der Buggy (egal, ob ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto fahr) einfach viel leichter rein- und rauszuheben und nimmt sowohl z.B. im Bus als auch zusammengeklappt im Kofferraum wesentlich weniger Platz ein. Sind die Jogger leichter und handlicher als die KiWa (wär für ein zweites Kind mal interessant)?
4,530
Ich meine in Düsseldorf ist ein Baby Walz. Wahrscheinlich fahre ich dann halt auch da einmal hin.
Bin total verwirrt... :confused02:
7,772
Ich wusste gar nicht, das Baby Walz auch in Düsseldorf ist.
Naja ich kann Dir, hab ich Dir in der SS auch geschrieben, noch Baby Bellmann in Hilden empfehlen. Die haben Ahnung und sind auf jeden Fall günstiger ;-)
4,530
7,772
Edit: Da haben die einen "Kinderwagen Sprint 6 von Hauck" gerade im Angebot für schlappe 49,97 EUR
[img][/img]http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_D ... 854702.jpg
Kostet bei Otto 80 EUR.
3,493
6,187
leider habe ich grade bei ebay gesehen, dass es die im moment nicht gibt, aber viele von ABC... ;-)
wenn man bei ebay schwnkschieber eingibt in die suche bei Buggys, bekommt man mehrere schöne Modelle gezeigt!
Ich finds superpraktisch, manchmal will Caius einfach nicht nach vorne schauen und mein Kiwa ist viel größer und schwerer.
4,530
116
7,772
116
Wir brauchen keinen mehr zu kaufen - das Problem ist - mein Mann will partout nicht den PegPerego mit in den Urlaub nehmen (dort haben wir einen Opel Corsa) sondern unseren Luftreifen ABC Jogger :twisted: Und wir haben uns wegen sooooo was blödem Meinungsverschiedenheiten.... Er schiebt den dann keinen Meter und das heisst ich muss den ganzen Urlaub Buggie schieben.
Er hat ja recht das der mit den Luftreifen besser ist zum fahren - frag mich nur wieso wir dann noch einen Buggie gekauft haben :flaming01:
7,772