wir lesen Mirela quasi schon seit Anfang an vor. Es ist ein schönes Ritual und sie war gleich an den Bildern interessiert.
Wir haben deshalb gleich mehrere Bücher, die ich empfehlen kann:
Meine ersten Gutenacht Geschichten (Ravensburger, 9,95€)
Meine ersten Sandmännchen Geschichten (Ravensburger, 9,95€)
Gute Nacht mein Mäuschen (Ravensburgern, 9,95€)
Es sind nicht immer nur Geschichten, manchmal muß man auch Dinge zuordnen. Ich würde empfehlen die Bücher in einer gut sortierten Buchhandlung einfach mal anzusehen und sich selbst eine Meinung zu bilden.
Zum Teil war ich erstmal skeptisch, was will ich mich Spielen?? Mirela findet es aber ganz toll.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,173
zwei wochen vor, ihr gefällt es sehr gut:
wir lesen fritz baumgarten bücher, die sind in versform und mit
süßen bildern und die geschichten sind genau richtig von der länge...
ich finde, damit kann man jetzt schon anfangen...
liege grüße,
coima
74
wir lesen Mirela quasi schon seit Anfang an vor. Es ist ein schönes Ritual und sie war gleich an den Bildern interessiert.
Wir haben deshalb gleich mehrere Bücher, die ich empfehlen kann:
Meine ersten Gutenacht Geschichten (Ravensburger, 9,95€)
Meine ersten Sandmännchen Geschichten (Ravensburger, 9,95€)
Gute Nacht mein Mäuschen (Ravensburgern, 9,95€)
Es sind nicht immer nur Geschichten, manchmal muß man auch Dinge zuordnen. Ich würde empfehlen die Bücher in einer gut sortierten Buchhandlung einfach mal anzusehen und sich selbst eine Meinung zu bilden.
Zum Teil war ich erstmal skeptisch, was will ich mich Spielen?? Mirela findet es aber ganz toll.