Hallo!
Bin heute 21+5 und mir geht es eigentlich ganz gut. Aus diesem Grund sind wir heute mit den Rollerskates zum Eissalon gefahren. Auf dem Heimweg mussten wir eine Eisenbahnkreuzung mit mehreren Gleisen überqueren. Leider kam ich aus dem Gleichgewicht und viel auf meine vier rückwärtigen Buchstaben (Geschwindigkeit hatte ich fast keine mehr drauf). Im ersten Moment habe ich außer einem kurzen Aua-Schmerz im Popp nix gespürt. Jetzt tut mir der Lendenwirbelbereich natürlich dementsprechend weh. Jetzt meine Frage kann unserem Krümelchen irgendwas passiert sein? Blutungen oder so hatte ich nicht. Soll ich morgen vielleicht sicherheitshalber ins KH gehen oder bis Dienstag warten, denn da hab ich einen Kontrolltermin beim Arzt?
LG, Honigkuchenpferd
Kommentare
2,744
Aufgrund des veränderten Schwerpunkts und des sich immer weiter verändernden Schwerpunkt wird dringend empfohlen solche Sachen zu lassen. Es mag sein das Du "unschwanger" sehr gut inlinerst, aber schwanger sollte man das wirklich lassen!
So, genug Zeigefinger geschüttelt.
Wenn Dir nix weh tut und Du keine Blutungen o.ä. bekommst kannst Du eigentlich warten.
Bewegt es sich wie gewohnt? Falls ja wird wohl nix passiert sein.
Gruß
3,493
149
An Deiner Stelle würde ich schon mal nachschauen lassen, will Dir keine Angst machen, wahrscheinlich ist da nix, aber besser wäre es schon das zu kontrollieren!
Und Inlinen ist echt nix für Schwangere!!! Wurde hier ja schon erwähnt, muß es trotzdem nochmal sagen, denn ich fahre selbst, aber in der SS ist das für mich tabu!
Wünsche Dir das alles o.k. ist!
Liebe Grüsse
Rosi mit Dennis (4.9.03) und Baby im Bauch eigentlicher ET 8.6.05 (wird wohl eher früher kommen)
7,772
105
:oops: :oops: :oops: Tschuldigung! Voll vergessen was reinzuschreiben. Mir geht es gut. Baby hat sich gestern ganzs kräftig mit Fußtritten in die Magengegend für die Holperpartie am Sonntag revanchiert. Mir war den ganzen Tag kotzübel. Aber hauptsache der Knirps bewegt sich. :bounce02: Heute hab ich einen Kontrolltermin beim FA.
Die Inliner hab ich in den letzten Winkel im Keller verräumt. Muss mir jetzt nur das Damenfahrrad meiner Schwiegermama flott machen lassen um doch ein wenig etwas für meine Gesundheit zu tun. Selbst besitzte ich nur ein Mountainbike mit sehr hartem Sattel (hat mir Schatzi vor 3 Jahren eingeredet diesen Drahtesel zu kaufen). Außerdem werde ich im Hochsommer den Swimmingpool meiner Eltern nur mehr in äußersten Notfällen verlassen. ;-)
105
War gestern zur Kontrolle beim neuen FA (hab ja gewechselt, weil ich mich beim alten nicht mehr wohl gefühlt habe). Baby geht es seeeeeeeehr gut. Die werdende Mama hat dagegen blaue Flecken auf dem Popo. *rechtgeschiehtmir* :oops: Das Baby mag den neuen Doktor auch mehr als den Alten, hat gestern nicht nur seinen entzückenden Rücken präsentiert, sondern auch seinen Popo. Der Dok konnte sehen was es wird :bounce02: , ich habs mir aber nicht verraten lassen und warte was rauschlüpft.