Krupp die Zweite

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 16. 05. 2005, 21:38 in Kranke Kinder
Hallo, ist noch jemand online, der mir helfen kann?

Ich fürchte, Janis hat's schon ein zweites Mal erwischt. Aber im Moment bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Er hustet und ist heiser, aber es ist noch nichts so ganz Ofenrohriges. Soll ich erstmal abwarten, oder kann ich ihm sein Cortison-Zäpfchen schon geben?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde ihm das geben, bevor es schlimmer wird.
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke!! :knutsch01:

Zum Glück ist er zwischenzeitlich friedlich eingeschlafen, während ich noch hin und her gelaufen bin, um zu überlegen, was ich mache. Er schläft jetzt mit hochgebettetem Oberkörper direkt vorm offenen Fenster unter zwei dicken Decken. Sogar seine Nase ist jetzt frei (zum ersten Mal seit Tagen), und seine Nackentemperatur ist auch schön. (Das einzig Blöde ist, dass ich jetzt ins Bett will und wohl frieren werde, denn die Frischluftzufuhr will ich ihm auch nicht abschneiden... :roll:) Na ja, auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich ihm im Zweifelsfall das Zäpfchen geben kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst sicher mit der Zeit lernen, damit umzugehen, und auch besser zu unterscheiden ob ein Anfall droht oder nicht. Ich hoffe, Ihr seid nicht erfroren. ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Nein, ich hab das Fenster dann doch nur gekippt und ihm um halb drei ein Zäpfchen gegeben. Hinterher hab ich mich dann doch wieder gefragt, ob das wirklich nötig war. Heute geht es ihm wieder blendend. Mein armer Janis, der so als Versuchskaninchen herhalten muss! :sad: Na ja, seine Brüder werden davon profitieren... ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

so ein m... ich habs mir fast gedacht, weil bei uns auch immer so ein kleiner vorwarner kommt und eiige tage später haben wir dann den salat. ich bin auch marlis meinung. in dem fall ist eher besser als später!

übrigens, wenn er in den nächsten tag krächzt wie ein uhu, ist das normal ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum