Müdigkeit

bearbeitet 16. 05. 2005, 23:26 in Schwangerschaft
Hallo zusammen!!

Bin in der 10 SSW und leide unter Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit!
Jetzt wollte ich wissen wie sich diese Müdigkeit (wenn sie jemand hat oder hatte) bei euch auswirkt? Also bei mir ist es so dass ich klar antriebslos bin, aber meine Augen fühlen sich so komisch an, meine Lider sind schwer wie Blei und das schon eine Stunde nachdem ich aufgewacht bin, wenn ich nach rechts, nach links oder hoch schaue ist es so ein komisches Gefühl, so eine komische Schwere, blöd zu erklären und wenn ich draussen bin, also wenn es ganz helll ist muss ich immer die Augen zusammenkneifen denn es tut fast weh....ist das denn normal sooo müde zu sein?

Wäre für eure Antworten dankbar!!

LG Katerina

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das hatte ich bei Moritz auch, auf der Arbeit ging das Mittags immer los, so das ich Probleme hatte mich wach zu halten.
    Das ist völlig normal!Ich hatte das die ersten Wochen auch sehr schlimm und momentan könnte ich auch den ganzen Tag nur schlafen!!
  • jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi, bei mir wars sehr extrem. Ich war so muede, dass ich regelmaessig am Steuer eingeschlafen bin, und einen Unfall mit dem Firmenwagen hatte. Ich durfte dann ab der 20. ssw nicht mehr arbeiten. Erst so um die 36. ssw hatte ich meine energie wieder. Das muss natuerlich nicht so extrem bei dir sein... :roll:
    Oh....!! So schlimm?!
    Wie haben sich deine Augen angefühlt, auch so schwer und empfindlich für Helligkeit?
  • jumpyjumpy

1,630

Ja, schwer halt. Und hatte immer ringe unter den augen.
    Ja bei mir ist es genauso....
    Puh...tja da muss ich wohl durch... :cry:

LG Katerina
  • jumpyjumpy

1,630

ja, da kann man auch nichts machen. dein fa wird dir bestimmt noch den hb untersuchen. wenn der ok ist, kannste die muedigkeit auf deinen fast schon toxischen hormonzustand schieben. Aber bei vielen frauen geht das nach 12 wochen wieder zurueck. ;-)
    Bis jetzt war mein Hb ok, mein FA hat gesagt das alles bestens ist. Und diesen Schwindel, Müdigkeit hat er auf den Hormonschwung geschoben...ich denke auch dass es so ist, es kam ja alles zusammen gleichzeitig bevor ich wusste dass ich schwanger bin und ist bis jetzt noch so geblieben..
    Also dann habe ich noch 2 Wochen vor mir bis zur 12 SSW :roll:
  • EowynEowyn

27,156

@Katerina
    trinkst du den Schwangerschaftstee? Rezept gibt es hier:
    http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
    Ja ich hab ihn paar mal getrunken, eigentlich mag ich keinen Tee und musste mich dazu zwingen..wenn man ihn kalt trinken könnte wäre es besser, kann man das??
  • EowynEowyn

27,156

Ja, trink ihn ruhig kalt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum