kleine rote Pünktchen und leicht entzündete Brustwarze

zettizetti

184

bearbeitet 17. 05. 2005, 17:19 in Kranke Kinder
Hallo,

über Soor wurde ja schon einiges geschrieben, ich denke aber das die Maus keinen soor, sondern was andres hat, außer den winzigen roten pickelchen, die sich vom WEindelbereich über den Bauch ausgebreitet haben und mal mehr bzw. wniger werden gibte es keine Probleme- auch nicht bei mir (brust oder so)

dazu hat sie aber seit gestern eine leicht geschwollene und gerötete Brustdrüse - kann das die hormonumstellung sein oder kann die entzündung auf was anderes hinweisen. die hebi kommt heut zwar noch mal, falls aber jemand erfahrung mit solchen symptomen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke zetti!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist harmlos, und man soll nichts machen. Wenn Du meinst, es wäre druckempfindlich. kannst Du es mit Watte etwas abpolstern.. Stimmt, das sind die Hormone. Und auf keinen Fall daran drücken.
  • zettizetti

184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das beruhigt ungemein!

Grüße

zetti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum