Hilfe!Wie bringe ich Alina abends bzw. nachts zum schlafen?

EisiEisi

8

bearbeitet 17. 05. 2005, 12:30 in Schreien- Schlafen- Wachen
Alina ist jetzt 7 Wochen alt. Anfangs hat sie zwischen den Mahlzeiten noch sehr viel geschlafen, aber seit ungefähr 2 Wochen schläft sie tagsüber nur noch selten mal eine halbe Stunde, dann aber wieder so gegen 17.00/18.00 Uhr nochmal ungefähr drei Stunden. Tja, und dann ist es vorbei.

Sie bekommt dann meistens zwischen 21.00 und 22.00 Uhr noch eine Flasche. (Ist das eigentlich normal das sie eine Stunde für 180 ml. braucht?) Danach will sie nicht mehr schlafen. Ich sitze dann oft bis ca. 2.00 Uhr nachts mit ihr auf der Couch, bis sie endlich einschläft.

Gestern habe ich sie extra erst um 23.00 Uhr gebadet, weil ich dachte das macht sie vielleicht müde. Sah auch erst so aus, im Wohnzimmer sind ihr gegen 0.00 Uhr die Augen zugefallen, ich habe sie dann ins Bett gelegt und schlagartig war sie wieder hellwach und hat geschrieen wie am Spieß. Taub stellen hat nix genutzt, sie hat sich immer mehr reingesteigert. Um 1.00 Uhr habe ich sie dann wieder rausgeholt (hellwach) und dann hat es wieder bis 2.00 Uhr gedauert bis sie bei mir im Wohnzimmer eingeschlafen ist.

So endet das immer wenn ich versuche sie wach ins Bett zu legen, sie schreit bis sie schon fast hyterisch klingt.

Im Wohnzimmer hält sie aber auch nur dann Ruhe wenn ich sie im Arm halte und wiege. Ansonsten gibts auch da eine riesen Schreierei.

Habe ich sie schon zu sehr verwöhnt? Wie bekomme ich das in den Griff, habt oder hattet ihr diese Probleme auch?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lies mal diesen Beitrag von mir: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 527#177527 Und lies dich mal durch die gesammelten Beiträge dieses Forums, du wirst 1. feststellen, dass du nicht allein bist und 2. dein Zwerg sich vollkommen normal verhält.

Der Rhythmus wird sich im Lauf der Zeit von allein einstellen, laß deiner Maus die Zeit dazu, die sie benötigt.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum