Hallo ihr lieben,
gestern habe ich mich mit einer Freundin Unterhalten und dabei erzählte sie mir das sie sich ein Intimpiercing hat stechen lassen!!!!
Sie möchte allerdings auch ein Kind haben, also irgendwie stell ich mir das komisch vor muss sie das ding wieder rausnehmen wenn sie Schwanger wird?? :oops:
Irgendwie habe ich tausend Fragezeichen im meinem Kopf.
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine ungewöhnliche Frage.
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
und Sternkind im Herzen
Kommentare
59,500
Und von empfängnisverhütender Wirkung eines Intimpiercings hab ich auch noch nie was gehört, es sei denn, Spiralen fallen unter Intimpiercing oder sie hat einen Partner, den das abtörnt... ;-)
Zur Geburt kann sie sich ja mal für eien paar Stündchen von ihrem Schmuck trennen, damit sich der Lütte nicht den Kopf zerkratzt... obwohl, vielleicht kann er ja dann beim Schlüpfen damit klingeln: "Hallo, bin da!"
Sorry, Sinnlosposting.
328
in der SS kann es natürlich ohne Bedenken drin bleiben ;-)
Aber kurz vor der Geburt sollte sie es doch lieber entfernen, da es dann doch stören würde.Ich habe meins ca. 3 Wochen vor ET entfernt und habe es glaube drei Wochen nach der Geburt versucht wieder rein zumachen....Aber leider ist es schon fast wieder zu gewachsen und ich weiß nicht wie ich es da wieder rein kriegen soll :oops: ohne es neu stechen zu lassen.
Also an alle, die eins haben :arrow: bloß nicht zu früh raus nehmen!!!
102
vielen Dank für deine Antwort.
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
und Sternkind im Herzen
425
Ich habe selbst auch eins - bin übrigens ohne Probleme schwanger gerworden
Mein neuer FA hat am Anfang erst mal komisch geguckt und gemeint, daß ich es halt rausmachen muss, wenn es eng wird, aber ich bin nicht so sehr geschwollen im Intimbereich. Jetzt meint er, es langt, wenn ichs kurz vor der Geburt rausmache. Ist mir auch viel lieber, weil ich nicht möchte, daß das zuwächst.
Ich glaube, man muss eher ein Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft frühzeitig rauszumachen, aber auch das ist individuell.
Liebe Grüße,
Adriane
787
425
Liebe Grüße,
Adriane
27,156
Aber klasse, dass das so problemlos geklappt hat! :bounce02: