Intimpiercing

Jasmin79Jasmin79

102

bearbeitet 3. 06. 2005, 17:59 in Plauderecke
Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mich mit einer Freundin Unterhalten und dabei erzählte sie mir das sie sich ein Intimpiercing hat stechen lassen!!!!

Sie möchte allerdings auch ein Kind haben, also irgendwie stell ich mir das komisch vor muss sie das ding wieder rausnehmen wenn sie Schwanger wird?? :oops:

Irgendwie habe ich tausend Fragezeichen im meinem Kopf.

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine ungewöhnliche Frage.

Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
und Sternkind im Herzen

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso sollte sie das rausnehmen müssen? Sie wird ja wohl nicht damit zugeklammert sein. ;-)
    Und von empfängnisverhütender Wirkung eines Intimpiercings hab ich auch noch nie was gehört, es sei denn, Spiralen fallen unter Intimpiercing oder sie hat einen Partner, den das abtörnt... ;-)

Zur Geburt kann sie sich ja mal für eien paar Stündchen von ihrem Schmuck trennen, damit sich der Lütte nicht den Kopf zerkratzt... obwohl, vielleicht kann er ja dann beim Schlüpfen damit klingeln: "Hallo, bin da!"

Sorry, Sinnlosposting.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

in der SS kann es natürlich ohne Bedenken drin bleiben ;-)
    Aber kurz vor der Geburt sollte sie es doch lieber entfernen, da es dann doch stören würde.Ich habe meins ca. 3 Wochen vor ET entfernt und habe es glaube drei Wochen nach der Geburt versucht wieder rein zumachen....Aber leider ist es schon fast wieder zu gewachsen und ich weiß nicht wie ich es da wieder rein kriegen soll :oops: ohne es neu stechen zu lassen.
    Also an alle, die eins haben :arrow: bloß nicht zu früh raus nehmen!!!
  • Jasmin79Jasmin79

102

Hallo Katrin,

vielen Dank für deine Antwort.

Liebe grüße
    Jasmin mit Leon *13.12.2002*
    und Sternkind im Herzen
  • adpatadpat

425

Hallo,

Ich habe selbst auch eins - bin übrigens ohne Probleme schwanger gerworden :grin:

Mein neuer FA hat am Anfang erst mal komisch geguckt und gemeint, daß ich es halt rausmachen muss, wenn es eng wird, aber ich bin nicht so sehr geschwollen im Intimbereich. Jetzt meint er, es langt, wenn ichs kurz vor der Geburt rausmache. Ist mir auch viel lieber, weil ich nicht möchte, daß das zuwächst.

Ich glaube, man muss eher ein Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft frühzeitig rauszumachen, aber auch das ist individuell.

Liebe Grüße,
    Adriane
  • moenimoeni

787

Ich habe auch ein Intimpiercing, Klitorisvorhaut, es ist immer noch drin, und wird auch erst kurz vorher rausgeholt und direkt danach wieder reingetan ;-)
  • adpatadpat

425

So, als kleiner Erfahrungsbericht: Ich hab mein Piercing erst im Kreissaal rausgemacht und habs drei Tage später von meinem Mann im Krankenhaus wieder reintun lasen. Hat null gestört ud war völlig problemlos. Ich bin froh, daß es nicht zuwachsen musste :-)

Liebe Grüße,
    Adriane
  • EowynEowyn

27,156

Boah, so schnell hast du das schon wieder drin gehabt? Ich kann mir ja eh nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlt, aber ich hab lange gebraucht bis ich mich da unten wieder richtig anfassen konnte, weil alles noch so geschwollen war und mit der NAht... :neutral:

Aber klasse, dass das so problemlos geklappt hat! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum