Hallo zusammen!
Am Freitag, dem 13. Mai 2005 um 8.16 Uhr (Pacific Time -9 Std.) wurde unsere Annika Marie in Portland, Oregon kaiserlich geboren. ;-)
Sie wiegt 3860 gr. und ist 52 cm....hat lange blonde Haare und (natuerlich wie alle Babies) blaue Kulleraugen.
Mein Geburtsbericht folgt...bin heut am 16. entlassen worden und bin momentan ein bisl erholen...aber er kommt *grins*
Fuer alle die, die bald einen Kaiserschnitt vor sich haben...es ist alles halb so schlimm....ich hab die Nacht keine Minute vorher geschlafen und hatte wirklich panische Angst....aber ihr braucht keine Angst zu haben...!!!
Ganz lieben Gruss !!!!
Kommentare
425
Herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich, daß es dir und Annika gut geht und daß alles halb so schlimm war!
:laola01:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
:baby01:
Bis Bald,
Adriane
27,156
Dann lebt euch mal gut ein.
258
ich bin froh das alles halb so schlimm war!! man liest sich
lg
605
1,392
schön, dass nur halb so schlimm!
:applause: :laola02:
233
[img][/img]http://www.mausezahn.de/Bildergalerie/A ... er_gif.gif
260
59,500
Alles Gute euch Dreien! :fantasy05: Und hey, den Namen finde ich schön! Wie sagen denn die Amis: Ännika? Hihi ;-)
:bounce02: :laola02: :bounce02:
2,953
Viel Spass beim Kennenlernen!
Meine Babies hatten alle braune Kulleraugen ;-)
Anmerkung: In Mexico ist man auch nur 3 Nächte im KH nach KS, scheint in USA genauso zu sein, es sei denn es gibt Komplikationen. Ist aber angenehmer, da wird man nicht ständig vom Personal gestört!
Das ist aber eine andere Geschichte!!!!
1,630
:bounce02: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!! :bounce02: :laola01:
2,666
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
Gruß, Musikmaus
2,322
Boah, sag mal: die Amis lassen einen 3 Tage nach KS schon raus aus dem KH? Das ist aber früh :shock:
Schön, dass es dir scheinbar gut geht!
675
224
83
383
Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche! Ich wuensche euch dreien eine schoene Kennenlernzeit.
Viel Spass mit deiner Annika!
Ganz liebe Gruesse!!!!
244
LG
Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005
400
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht!
Alles Gute fuer die naechste Zeit!!!
396
Hoffe es geht euch gut ...
Lg Diana
387
Yip..so lernt man das deutsche Krankensystem in Deutschland schaetzen ;-) Hier bleibt man hoechstens (ohne Komplikationen) 5 Tage nach KS und dann schmeissen die einen raus...dafuer liegt man aber dann auch auf einem Einzelzimmer ;-) Aber ich waere gerne (im Nachhinein) laenger geblieben....mein Milcheinschuss kam am 5 Tag und dementsprechend war ich mit den Nerven runter. In D sollen es bis zu 10 Tage sein, die man bleiben darf....
387
Haben nun ein Web-Fotoalbum fuer Annika erstellt....hier der Link:
http://photos.yahoo.com/squeakerannika
Geburtsbericht ist in Bearbeitung ;-)
383
Ich hoffe euch dreien geht es gut und ihr habt eine wunderschoene Zeit zusammen.
Liebe Gruesse!