Jetzt muss ich euch mal die Ohren voll Jammern.
Also ich muss ein wenig Ausholen, da das Geld knapp ist musste sich mein Mann einen Nebenjob suchen (Ich arbeite auch 3-4 mal in der Woche im Büro) und zufällig trifft er einen alten Bekannten wieder und er Beschaffte ihm einen Job bei einer Security Firma. Mein Mann arbeitet jetzt also noch am w-ende an Veranstaltungen (nicht jedes aber fast.)
Alles schön und gut natürlich hatte ich bedenken, hatte Angst das er mit einem blauen Auge nach Hause kommt aber na gut es macht ihm ja auch Spaß.
Jetzt brachte mein Mann diesen sogenannten Bekannten mit nach Hause und wir unterhielten uns so und auf einmal lässt er Sprüche los wie z.B.
"Also ich möchte schon noch Kinder haben aber nicht mit seiner jetzigen Frau".
Wohl gemerkt er hat schon zwei Kinder von zwei Frauen.
Ich bin jetzt völlig verunsichert habe irgendwie Angst um unsere Ehe ich weiß mein Mann liebt mich aber irgendwie hab ich das Gefühl das er ein schlechten Einfluss auf mein Mann hat.
Bin zur Zeit total fertig, habe auch schon mit meinem Mann drüber gesprochen er sieht das natürlich nicht so. Wir wollten eigentlich auch ein zweites Kind haben und auf einmal sagt er mir irgendwie wäre ja doch nicht der richtig Zeitpunkt.
Vielleicht reagiere ich auch einfach nur über, ich weiß es auch nicht.
Vielen dank für´s zuhören.
Liebe grüße
Jasmin mit Leon*13.12.2002
und Sternkind im Herzen
Kommentare
4,183
also ich denke schon, dass du bissel überreagierst... Ich kenne zwar deinen Mann und seinen Bekannten nicht, aber solche Machosprüche von anderen Kerlen sollten Euch doch wirklich nicht beeinflussen...
Dass Dein Mann den jetzigen Zeitpunkt nicht besonders geeignet findet, ein weiteres Kind zu kriegen finde ich auch verständlich - aus männlicher Sicht...
Weißt, Männer ticken da halt bissel anders. Du schreibst ja selbst, dass das Geld schon knapp ist und ihr beide noch zusätzlich arbeitet. Ich glaub, mit einem weiteren Kind wird das Geld nicht mehr und die Zeit noch zu arbeiten weniger... Er sieht sich als Versorger der Familie und hat wahrscheinlich Angst, das nicht zu schaffen.
Mach Dir nicht so viele Sorgen. Wenn Ihr Euch liebt, dann kann der Bekannte noch so dumm daherreden - das wird Euch nicht beeindrucken. Auch das mit dem nächsten Kind wird sich regeln. Das wird schon ;-)
LG
mandy
102
mit Sicherheit hast du recht! Ich bin trotzdem ein wenig verunsichert weil sich mein Mann schon ein weinig verändert hat.
Ich lass einfach alles auf mich zukommen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;-)
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Liebe grüße
Mimi mit Leon *13.12.2002*
und Sternkind im Herzen