Reisebett

bearbeitet 18. 05. 2005, 19:01 in Babyprodukte
Könnt ihr mir ein gutes und stabiles Reisebett empfehlen? Oder wie bettet ihr die Süßen unterwegs?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mirco schläft auf Reisen bei mir im Bett. Am vergangenen Wochenende mussten wir, damit er nicht rausfallen kann, die Matratze auf den Boden legen, weil sich das Bett nicht an die Wand schieben ließ. Solange er nachts noch mehrfach nach meiner Brust verlangt wird unser Reisebett wohl nicht zum Einsatz kommen. Das wäre mir viel zu stressig dann aufstehen zu müssen und ihn aus dem Teil zu heben.
    Als er noch ganz klein war hat er auch nachts in der Hartschale vom Kinderwagen geschlafen. Das hat auch prima geklappt.
  • handjeryhandjery

1,392

Wir haben eines von Tchibo, das seinen Dienst gut tut. Es ist ja ein Reisebett, also nicht für den täglichen Bedarf, also denke ich kommst Du mit einem günstigen gut klar. Wir haben lediglich noch eine dünne Schaumstoffmatte dazugekauft, da die Matratzen ja immer geknickt werden-ist aber auch bei den teuren von Freundinnen so...
  • KückenKücken

144

Wir haben eins von Hauck. Das ist super! :biggrin:
  • ChousyChousy

116

Wir haben eines von Roba und ist auch super
  • handjeryhandjery

1,392

Ach ja, bau es lieber erstmal selber auf, bevor Du es kaufst, das meiner Nachbarin ist ein Kampf, obwohl es der Verkäfer in null komma nix aufgestellt hatte :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum