Hallo,
ich hatte schonmal einen Beitrag wegen meinen extremen Schmerzen geschrieben. Heute Nacht bin ich sogar dran aufgewacht.
Meine Hebamme hat Fußreflexzonenmassage gemacht und dabei hat es mir an der Stelle weh getan, wo das Zwerfell sitzt.
Ich würde gerne wissen was das ist. Mein Arzt hat jetzt sämtliche Blutwerte gemacht denn er sagte daß es eigentlich in der 17 SSW doch etwas früh wäre. Das war jetzt der Sohn meines sonstigen Arztes, da meiner im Urlaub ist.
Mein Arzt sagte immer es kann durchaus sein daß das jetzt schon anfängt und der Sohn war jetzt heute doch etwas beunruhigt, da er sagte wenn dies in der 30. SSW wäre hätte er damit keine Probleme aber so früh. Jetzt hat er wie gesagt nochmal sämtliche Blutwerte gemacht.
Bitte helft mir, ich bin jetzt doch etwas verunsichert.
Mit meinem Zwerg ist ja alles ok aber was können die Schmerzen sein?
Desweiteren habe ich eine Katze und darum habe ich meinen Toxo-Test gleich in der 9. SSW machen lassen der natürlich mit 5,5 IU/ml gleich Zweifelhaft war. Dann haben sie nochmal eine Kontrolle am 24.03.05 gemacht wo dann ein wert von 5,8 IU/ml rauskam und lt meinem Doc alles im grünen Bereich ist.
Jetzt hat man nochmal einen Wert gemacht der jetzt bei 4,9 IU/ml liegt. Ist das wirklich alles i.O.????
Wie sind die Werte normal und ab wann muß man sich Sorgen machen.
So jetzt hab ich aber viel geschrieben.
Gruß Nadja
:oops:
Kommentare
29
ich bin zwar keine Expertin, aber ich hatte auch in der Zeit massive Schmerzen im unteren Rippenbereich. Der Bauch war schon in der 16. SW ganz schön groß und ich hatte immer das Gefühl, dass mir jemand die unteren Rippen auseinander biegen würde. Ich habe mir allerdings keine Sorgen gemacht, denn es zwickt und reißt ja doch immer mal wieder im gesamten Rumpf-Bereich.
Ich bin nun in der 21. SW und die Intensität der Schmerzen ist zurück gegangen. Warte erst einmal in Ruhe die Ergebnisse der Blutuntersuchung ab. Da wird schon nichts schlimmes sein!!
Liebe Grüße,
Susan