Hallöchen!
Am 12. habe ich die Spitze des 3.Zahnes im OK entdeckt. Am Samstag abend hatte mein Kleiner Fieber von 38,9 und war ganz schlecht drauf!
Als er nachts einmal nöckelte hob ich ihn aus dem Bett zum beruhigen. Als ich ihn wieder hinlegte erbrach er einen Riesenschwall! Kurz danach nochmal und ein paar Minuten später war die Hose voll! :sad:
Am Sonntag habe ich ihm mittags und abends ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und Montag ging es eigentlich schon besser. Kein Fieber mehr, aber immer noch richtigen dünnen Stuhl. Ist fast so als ob einer einen Wasserschlauch angeschlossen hätte.
Heute abend hat er wieder gebrochen!
Ist es ein Magen Darm Infekt oder kommt das alles von den Zähnen?
Ich kann ihm nicht so in den Mund oben schauen, aber es ist sehr viel weiß. also wenn die jetzt alle paar Tage durchkommen-dann Prost Mahlzeit! :shock:
Ach so Essen tut er auch ganz schlecht! Dafür trinkt er verstärkt, was sonst nicht der Fall war!
Kommentare
1,630
wir machen das auch gerade durch. :???:
Vielleicht hat er ja beides? (ich wuensche es dir nicht!)
Ach ja, sorry, deinem kleinen natuerlich auch nicht!
Ich weiss auch nicht, inwiefern solche sachen was mit dem zahnen zu tun haben.
25,096
Wichtig ist das er viel trinkt.
Am besten gezuckerten Kamillentee.
Dann besorg die Vomexzäpfchen gegen Übelkeit.
Wenn er was bei sich behält und nur noch Durchfall hat, dann folgendes:
Brombeerte zu trinken geben, Bananen,geriebener Apfel, KArotten und KArtoffeln zu essen. Alles natürlich ohne Fett.
Solltest du das Gefühl haben das er zuwenig trinkt oder das Fieber bis morgen nicht weg ist dann stell ihn bitte beim KIa vor.
Gute Besserung