Es gab ja vor einiger Zeit schon mal einen Thread, der Babysachen ankündigte, aber auch die hab ich nieg efunden. Liege jetzt schon seit Woche auf der Lauer... Nichts. Über Direktsuche findet man einige Sachen, aber das war's auch schon. Vielleicht ein Sonderkatalog????
Jaaaaa, hab es gestern auch dann noch entdeckt! Habe uach schon einiges per Direktsuche gefunden, aber wahrscheinlich noch nicht alles. Hat echt schöne Sachen dabei....
Die Sachen findet man jetzt schon über die Suche. Ich habe einen prospekt hier. Wenn ihr wollt, mach ich mal ne Liste mit den Suchbegriffen;-)
Ich hab allerdings gestern festgestellt, dass die Sachen im Online-Shop teilweise 1€ teurer sind, als in meinem Prospekt :???: Keine Ahnung ob die Preise noch angepasst werden, wenn es die Sachen offiziel gibt.
Na dann wollen wir doch mal unsere Marlies glücklich machen :biggrin:
Oh je, Markus bekommt schon wieder Panik, was es doch da alles schöööööönes gibt :bounce02:
Die Sachen findet man jetzt schon über die Suche. Ich habe einen prospekt hier. Wenn ihr wollt, mach ich mal ne Liste mit den Suchbegriffen;-)
Ich hab allerdings gestern festgestellt, dass die Sachen im Online-Shop teilweise 1€ teurer sind, als in meinem Prospekt :???: Keine Ahnung ob die Preise noch angepasst werden, wenn es die Sachen offiziel gibt.
Ich hätte gerne ne Liste mit den Suchbegriffen, bin schon soo neugierig! :oops:
ich find nichts, wo steht denn das es Kindersachen gibt?
Wenn Du auf der Homepage auf "Vorschau" gehst, dann ist rechts von den Angeboten ein Kästchen, dass sagt, dass ab 31. Mai die Babysachen im Verkauf sind. ist aber auch kein Link hinterlegt...
Habe nun alles, was mich interessierte bei Tchibo, natürlich über Marlies, eingegeben und bestellt. :sad:
:sad: , weil ich wieder soviel Geld ausgegeben habe!!!
Susanne, daß sag ich dir. Aber so langsam muß ich echt aufhören, mit der einkuaferei. Meine Freundin will gleich auch mit mir los, für ihr Patenkind was schönes kaufen. Naja, Männe soll bei Oma den Flur tapezieren, also muß ich mich doch mit was anderem baschäftigen, oder :roll: :biggrin:
Ab heute sind die Babysachen im Netz, unter Vorschau!! GIbt auch Umstandsklamotten und die üblichen Buggys, Hochstühle, Bettwäsche usw.... nix neues eigentlich, außer den Umstandssachen, die habe ich vorher noch nie gesehen.
Kann jemand was zu den Preisen und Qualität sagen?
Ich bräuchte noch Spucktücher, Bettwäsche ec., habe aber den Eindruck, bei C&A z. B. ist sowas preiswerter zu haben.
Also ich habe den Hochstuhl u.a. bestellt.
Laut Erfahrungsberichten soll er gut sein und preislich gesehen, habe ich kein vergleichbares Produkt gefunden, zumindest im Net.
Weiß jemand von Euch, ob die Still-BH's von Tchibo gut sind? (so in Sachen Tragekomfort)?
Und wisst ihr, ob man sowas auch zurückschicken kann? ... ich weiß nämlich nicht, wie das größentechnisch aussieht ... habe normal 75A, ob da 80C gut ist, oder zu groß ...
9.99 kommt mir günstig vor, oder gibt's die anderswo noch günstiger?
Bei Roßmann gibt es sie für den gleichen Preis. Die Qualität fand ich nicht schlecht, aber sie fallen meiner Meinung nach ziemlich klein im Umfang aus.
bei tschibo kann man problemlos zurückschicken! Müssen sie auch, ist Gesetz! ;-)
Bestell es ruhig und probier es an.Allerdings - du hast du 14 Tage Zeit zum zurückschicken, es geht nicht mehr, wenn du jetzt erst abwartest, bis du die richtige Größe weißt!
bei anderen Versandhäusern - ich glaub Quelle.de - bekommst du die Still-BH auch zu dem Preis, und bei deiner Größe sind die auch ok, meistens! Bei größeren Größen muss es etwas stabiler sein.
Mh, ok, dann warte ich glaube ich noch etwas, bis ich mir einen hole, damit ich ihn dann probieren kann, wenn ich ihn auch brauche ... wenn die sich preislich nix nehmen, geht das ja
Danke für die Antworten!!!
Hallo!
Habe mir bei Neckermann Still BHs schicken lassen. Die sind wirklich gut. Und auch für 9,99€ pro Stück. Sind weiß mit dezentem blauen Rand oder rosa Rand. Und wirklich gute Qualität.
Ich hab für etwas weniger auch bei C&A welche gekauft, die auch gut sind. Die von Neckermann kommen mir allerdings hochwertiger vor.
Gruß, Musikmaus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,772
2,666
Es gab ja vor einiger Zeit schon mal einen Thread, der Babysachen ankündigte, aber auch die hab ich nieg efunden. Liege jetzt schon seit Woche auf der Lauer... Nichts. Über Direktsuche findet man einige Sachen, aber das war's auch schon. Vielleicht ein Sonderkatalog????
Verwirrte Grüße, Musikmaus
1,030
hab ichgrad entdeckt
1,428
Ob es einen richtigen Sonderkatalog gibt, weiß ich nicht.
Diana
2,666
Gruß, Musikmaus
529
59,500
Dann bleiben auch ein paar Cent fürs Forum hängen. ;-)
Den Link und andere findet ihr übrigens hier auf der Homepage: http://www.hebamme4u.net/shopmeile.html
:byebye01:
Gisela
1,428
Oh je, Markus bekommt schon wieder Panik, was es doch da alles schöööööönes gibt :bounce02:
Diana
2,666
1,030
@Gisela ich benutz eigentlich immer den link von marlies, hab dort schön öfter eingekauft
1,282
126
Ich hätte gerne ne Liste mit den Suchbegriffen, bin schon soo neugierig! :oops:
1,282
529
Umstands Jeans
Umstands Strickjacke
Roland Rollbär (Zieh- und Schmusetier)
Umstands Hose
Umstands Top
Schwangerschafts Slips
Baby Tagebuch
Strampelsack
Still-BH
Still Kissen
Erlebnisdecke
T-Shirts (3Stück)
Badehose
Latzhose
Baby-Söckchen
Kinder Söckchen
Kuscheldecke
Wende Bettwäsche
Spannbettlaken (Doppelpack)
Schlafanzüge (2Stück)
Kombi
Krabbeldecke
Carlo Kuschelbär
Holzraupe
Schnullerkette
Bodys (3Stück)
Wende Dreieckstücher (3Stück)
Windeltücher (4Stück)
Strickjacke
Holzbautürme (3Stück)
Cargohose
Fotoalbum
Treppen-Hochstuhl
Trinklernflasche
Ess-Schälchen-Set
Reisebett
Wickeltasche
Trapez Spielzeug
Buggy
Kuscheldecke
Schlafsack
Hoffe ich hab nichts übersehen. Viel Spass beim Shoppen;-)
4,797
Wenn Du auf der Homepage auf "Vorschau" gehst, dann ist rechts von den Angeboten ein Kästchen, dass sagt, dass ab 31. Mai die Babysachen im Verkauf sind. ist aber auch kein Link hinterlegt...
4,530
:sad: , weil ich wieder soviel Geld ausgegeben habe!!!
1,428
4,797
Tja, Pech, dafür ist nun aber wirklich kein Geld mehr da... :biggrin: :biggrin:
1,428
6,187
409
Ich bräuchte noch Spucktücher, Bettwäsche ec., habe aber den Eindruck, bei C&A z. B. ist sowas preiswerter zu haben.
1,428
Laut Erfahrungsberichten soll er gut sein und preislich gesehen, habe ich kein vergleichbares Produkt gefunden, zumindest im Net.
Diana
2,833
Und die Spannbettücher in weiß/blau - auch gute Qualität
6,187
Stoffsachen sind bei denen eigentlich immer sehr gut, ich habe eine kuscheldecke, aber anderes design, und T-shits, die waren immer wirklich gut!
7,740
Und wisst ihr, ob man sowas auch zurückschicken kann? ... ich weiß nämlich nicht, wie das größentechnisch aussieht ... habe normal 75A, ob da 80C gut ist, oder zu groß ...
9.99 kommt mir günstig vor, oder gibt's die anderswo noch günstiger?
1,428
Diana
6,187
Bestell es ruhig und probier es an.Allerdings - du hast du 14 Tage Zeit zum zurückschicken, es geht nicht mehr, wenn du jetzt erst abwartest, bis du die richtige Größe weißt!
bei anderen Versandhäusern - ich glaub Quelle.de - bekommst du die Still-BH auch zu dem Preis, und bei deiner Größe sind die auch ok, meistens! Bei größeren Größen muss es etwas stabiler sein.
7,740
Danke für die Antworten!!!
2,666
Habe mir bei Neckermann Still BHs schicken lassen. Die sind wirklich gut. Und auch für 9,99€ pro Stück. Sind weiß mit dezentem blauen Rand oder rosa Rand. Und wirklich gute Qualität.
Ich hab für etwas weniger auch bei C&A welche gekauft, die auch gut sind. Die von Neckermann kommen mir allerdings hochwertiger vor.
Gruß, Musikmaus