Seit knapp einer Woche Durchfall?

Anni1Anni1

156

bearbeitet 20. 05. 2005, 14:51 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich hab seit knapp einer Woche(+/-1-2 Tage) Durchfall, bzw. recht flüssigen Stuhlgang. 1-3x am Tag. Alle Faktoren, die dies begünstigen könnten (Ernährung)hab ich eigentlich ausgeschaltet.
Ich weiß nur bald nicht mehr, was ich machen soll. Magnesium nehm ich 2x tägl., manchmal auch weniger.
Hab in der Suchmaschine geschaut und auch gelesen, daß es kurz vor der Geburt zu Durchfällen kommen kann. Ist ja an sich eine gute Sache, so erspart man sich einen Einlauf, aber da ich erst 31.SSW bin, wäre es doch recht ein wenig zu früh, oder?
Ansonsten geht es mir eigentlich relativ gut, abgesehen von Unterleibsschmerzen, die aber schon weniger geworden sind, seit ich nicht mehr arbeite. :grin:
Ich weiß nur einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.
Weil, wenn es losgeht, dann muß ich aber auch schnell zum Klo, denn sonst kann es passieren, daß es daneben geht :oops:
:confused02:
Bye :byebye01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass mal ein paar tage das Magnesium ganz weg. Viellicht liegt es daran.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies hat recht. Ich habe von Magnesium einen derartigen Durchfall bekommen... :roll: :oops:
  • Anni1Anni1

156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke - werd ich dann mal machen. In der ersten SS hatte ich das nicht. Naja, vielleichts wird es jetzt besser. :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum