... was es wird? Ich war ja am Di beim Dok zur Kontrolle. Ein Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf: während des US hat sich unser Krümel mit dem Popo zu uns gedreht. Dok hat ganz normal die Oberschenkellänge gemessen und gemeint, dass er jetzt weiß was es wird. Ich hab zwischen den Beinen (nicht da wo der Popo ist) einen weiteren "weißen" Kreis gesehen (hat so ähnlich wie der Kopf in klein ausgesehen). Jetzt bilde ich mir ein, dass es das Säcken von einem Buben war. :oops: Kann das stimmen? Vielleicht hat Krümelchen auch nur seine Faust zwischen die Beine gesteckt? Ich hab mir vom Dok nicht sagen lassen was es wird. Wollte eigentlich warten bis unser Krümel aus meinem Bauch schlüpft. Bei mir breitet sich echte Verwirrung aus. :roll:
Kommentare
7,772
7,740
Aber ich würde mal behaupten, auch wenn Du meinst was gesehen zu haben, dass man als Laie da alles mögliche reininterpretieren kann ;-) ...
105
Hintergrund der ganzen Sache ist, dass meine Mama sich eine Enkeltochter und seine Mama sich einen Enkelsohn wünscht. Ich hab einfach die Panik, dass ich mich einem Gespräch mal verplappern könnte wenn ich es wirklich schon weiß. ;-)
409
Unser Krümel hat in der 21. Woche das erste Mal die Beine auseinandergeklappt, als die Ärztin sagte: "Ich glaube es ist ein Mädchen, sonst müsste man da jetzt was sehen". Quasi aus Protest ;-)
7,772
Da war sogar ein Professor bei ;-)
4,797
1,448
Aber wir haben es durchgehalten und kein Arzt hat sich verplappert.
Ich hoffe, beim nächsten werden wir es auch durchhalten können.
59,500
also ich bin nun in der 16.SSW (Zwillis) Ein Geschlecht konnte bestimmt werden - ein Junge. Das Zweite hält sich schamhaft die Hände davor :-( Dabei bin ich sooooooooooooo neugierig was es ist ;o)
Da können wir nur abwarten :roll: :biggrin:
952
3,882