Hallo!
Unter unserem Büro wird gerade ein ehemaliges Restaurant in Büroräumlichkeiten umgewandelt. Derzeit werden div. Wände eingerissen und Böden mit Presslufthämmern bearbeitet. :shock: Die Vibrationen bekomme ich in meinem Drehsessel (zwar gedämpft) den ganzen Tag mit, die meisten Wände werden direkt unter mir eingerissen. Ist das für mich und meinen Krümel gesundheitlich bedenklich? :roll: Den Baulärm an sich bekomme ich auch mit, hab eh schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen wg. der Presslufthammergeräusche.
Danke für eure Antworten!
Kommentare
38,644
105
59,500
:byebye01:
Gisela
105
Ich lass mich ganz einfach heute Abend von meinem Schatzi mit einer vorsichtigen Rückenmassage verwöhnen. ;-) Angeblich dauern die Abrissarbeiten nur mehr heute und morgen an. Schön langsam verwandle ich mich in ganau die Schwangere die ich nicht werden wollte: übervorsichtig und grausam negativ denkend. :sad: Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich fürchterlich übervorsichtig geworden in den letzten Wochen. Ich glaube einfach, dass ich mir die "gut gemeinten" meine Großmutter zu sehr zu Herzen nehme. :flaming01: Das macht mich oft wütend auf mich selber.
4,118
6
105
Heute am Feiertag und am WE werde ich einfach nur die himmlische Ruhe unseres Gartens genießen und mich unter unseren Kirschbaum zurückziehen.