:shock: Hallo
Hab mal wieder eine frage diesmal zum wochenfluss ..
Hatte am 25.4 meinen ks also fast 4 wochen her erst war der wochenfluss bissl weniger und nun schiesst das wie in strömen wieder als ob ich verblute :shock: was ist das
bitte um rat
Hallo stillen tu ich nicht hab sofort abgestillt schmerzen so eigentlich auch nicht ausser halt die vom kaiserschnitt hoff zumindestens das es daher kommt wenn ich art presse drückt es ein wenig
liebe grüße
leider wird es nicht weniger kann alle 10 min binde wechseln und wenn ich pipi machen geh ist die ganze toilette sofort voller blut :-(
kann es evt auch sein das es schon die monatsblutung ist?
Es könnte, da du nicht stillst, rein theoretisch die Mens sein. Du solltest aber, wenn es so schlimm ist, sicherheitshalber doch kurz nachsehen lassen.
Bei mir ist die Geburt jetzt 5 Wochen her und ich hatte diese Nacht ein komisches Gefühl im Unterleib, nicht direkt Schmerz.
Heute fliesst es wieder, so wie eine leichte Regelblutung mit Schleim, dunkelrot. Mein Unterleib ist ganzleicht angeschwollen und da ist dieser unterschwellige Schmerz.
Ist das normal oder muss ich mal nachschauen lassen.
@ bambie:
Ja klar, die holen nur das Kind und die Plazenta, na und da wo die saß ist ja ne "offene" Wunde und das blutet. Das läuft dann wie bei allen anderen auch ab.
Ich werde ja nächste Woche sowieso zur Nachsorgeuntersuchung gehen, habe aber nochmal ne Frage!
Nachdem der WF ja wieder mehr war letzte Woche lässt er jetzt laaangsam wieder nach (ist noch leicht blutig, kommt aber nicht mehr im Schwall), habe aber leichte Schmerzen im Schambeinbereich (nicht ständig) und dort eben auch eine leichte Schwellung, ist das normal?
Wieso kann sich die Wundheilung eigentlich so lange verzögern (ist ja jetzt schon fast 6Wochen)?
Sechs Wochen ist völlig im Normbereich. Das mit dem Wochenfluss ist okay. Nur Deine Schwellung kann ich nicht einordnen. Dazu müßte ich sie sehen können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
38,644
31
liebe grüße
38,644
31
kann es evt auch sein das es schon die monatsblutung ist?
59,500
:byebye01:
Gisela
2,953
Heute fliesst es wieder, so wie eine leichte Regelblutung mit Schleim, dunkelrot. Mein Unterleib ist ganzleicht angeschwollen und da ist dieser unterschwellige Schmerz.
Ist das normal oder muss ich mal nachschauen lassen.
Ich stille voll!
38,644
1,428
25,096
Ja klar, die holen nur das Kind und die Plazenta, na und da wo die saß ist ja ne "offene" Wunde und das blutet. Das läuft dann wie bei allen anderen auch ab.
2,953
Nachdem der WF ja wieder mehr war letzte Woche lässt er jetzt laaangsam wieder nach (ist noch leicht blutig, kommt aber nicht mehr im Schwall), habe aber leichte Schmerzen im Schambeinbereich (nicht ständig) und dort eben auch eine leichte Schwellung, ist das normal?
Wieso kann sich die Wundheilung eigentlich so lange verzögern (ist ja jetzt schon fast 6Wochen)?
38,644
184
zetti