Stört der Nuvaring Eure Männer?

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 24. 06. 2005, 00:34 in Verhütung
Oder ist das wirklich nur Einbildung.
Ich bin gerade beim Probieren mit einem Dummy, ob ich selber damit zurechtkomme.
Manchmal finde ich schon, daß er von innen irgendwie in Richtung Blase drückt.
Kann man den auch falsch einsetzen?
Irgendwie kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, daß der beim Sex wirklich nicht stört, da man ihn ja problemlos mit dem Fingern erreichen kann...
Erzählt doch mal Eure Pro und Kontra`s bevor ich mich in das 40 Euro Vergnügen stürze :biggrin: .

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube das kommt ja auch auf den Mann an und so :cool: Könnt Ihr es mit dem Dummi nicht mal testen? Oder geht das nicht :???:
  • SorciereSorciere

717

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich frag mich gerade, was Du da als Dummy benutzt :shock:

Ich selbst spür den Ring gar nicht, weder beim Sex noch einfach so.

Meinen Mann hatte ich kürzlich (vor neuer 3-Monats-Packung) nochmal drauf angesprochen und er meinte, dass er ihn meistens gar nicht spürt und wenn, dann eher angenehm :biggrin:

Ich benutz den Ring jetzt seit 4 Monaten und bin wirklich zufrieden.
  • MajonieMajonie

3,882

ich hab das teil 2 monate benutzt. meinen mann hats nicht gestört- wohl aber mich. erstens hatte ich das gleiche problem wie mit der pille- nämlich null bock auf gar nix :cool:

und ich hab ihn beim tragen gespürt- erst hab ich gemeint da gewöhnt man sich drann, aber nix war. allerdings bin ich wohl die einzige, ich kenne viele mit dem teil und alle sind happy. bin halt anders als die anderen :biggrin:
  • Sina1972Sina1972

948

Den Dummy habe ich von der FA bekommen, eben um es auszutesten.
    Und wenn wir das jetzt auch noch mit Sex austesten, bekommt Julchen ein Geschwisterchen ;-), da ich ja eigentlich dann ab in 2 Wochen mit dem echten verhüten will.
    Aber ich denke ich versuche es damit.
  • SorciereSorciere

717

Bist Du sicher, dass das ein Dummy und nicht ein Probering ist ??

Mein FA hat mir nämlich den ersten Ring als MUster mitgegeben, damit ich nicht gleich 40 EUR für die 3-Monatspackung ausgebe und das Teil eventuell nicht vertrage.
  • Sina1972Sina1972

948

Es ist ein sterilisierter Probering ohne Hormone gewesen, also ohne Verhütungswirkung,nur als Anschauung.
  • s.reihss.reihs

114

Hallo,
    also ich benutze den Ring jetzt seit 4 Mon. und bin sehr zufrieden. Mein Mann allerdings auch :biggrin: . Merken tut er ihn schon, aber er stört nicht. Würde ihn einfach mal testen.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich finde den Ring auch positiv und eigentlich kommt damit meine Periode auch pünktlich (bis auf letztes mal)...
    Beim GV merkt man den Ring nicht eigentlich ist es mir peinlich das zu schreiben aber du willst ja ehrliche Antworten.l
    Wenn man die Finger da unten hingeschoben bekommt kann das sehr unangenehm sein dann habe ich auch das Gefühl dass es in Richtung Blase drückt.Warum das aber nur beim Finger und nicht beim Penis so ist verstehe ich auch nicht ,außerdem nimmt er Ring die Lust auf Sex :oops:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Batisda schrieb:
    außerdem nimmt er Ring die Lust auf Sex :oops:

nun das ist eben oft so bei Hormonpräparaten, egal in welcher Form !
  • SusiSusi

37

Kann das mit dem Null bock auch von der Mirena kommen?

Ich wunder mich nämlich auch schon seit einiger Zeit über mich selbst.

Gibt´s da auch ein "Gegenmittel?" Weil sonst hätt ich mir mein Geld wirklich sparen können!:grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Natürlich kann das vom Ring kommen. Du solltest dich aber auch fragen, ob nicht deine Lebensumstände eine Rolle mit spielen können, wo die hormonelle Verhütung das Ganze nur noch verstärkt.

:byebye01:

Gisela
  • Midi78Midi78

13

Hallo!Ich hab den Ring 2 Monate getragen.Im "normalen Leben" hab ich ihn nicht gemerkt,auch nicht "während dessen",aber hinterher,tat es mir weh,es brannte und mein Partner hatte das gleiche Problem.Ich habs dann gelassen...
    LG Midi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum