Oder ist das wirklich nur Einbildung.
Ich bin gerade beim Probieren mit einem Dummy, ob ich selber damit zurechtkomme.
Manchmal finde ich schon, daß er von innen irgendwie in Richtung Blase drückt.
Kann man den auch falsch einsetzen?
Irgendwie kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, daß der beim Sex wirklich nicht stört, da man ihn ja problemlos mit dem Fingern erreichen kann...
Erzählt doch mal Eure Pro und Kontra`s bevor ich mich in das 40 Euro Vergnügen stürze :biggrin: .
Kommentare
7,772
717
Ich selbst spür den Ring gar nicht, weder beim Sex noch einfach so.
Meinen Mann hatte ich kürzlich (vor neuer 3-Monats-Packung) nochmal drauf angesprochen und er meinte, dass er ihn meistens gar nicht spürt und wenn, dann eher angenehm :biggrin:
Ich benutz den Ring jetzt seit 4 Monaten und bin wirklich zufrieden.
3,882
und ich hab ihn beim tragen gespürt- erst hab ich gemeint da gewöhnt man sich drann, aber nix war. allerdings bin ich wohl die einzige, ich kenne viele mit dem teil und alle sind happy. bin halt anders als die anderen :biggrin:
948
Und wenn wir das jetzt auch noch mit Sex austesten, bekommt Julchen ein Geschwisterchen ;-), da ich ja eigentlich dann ab in 2 Wochen mit dem echten verhüten will.
Aber ich denke ich versuche es damit.
717
Mein FA hat mir nämlich den ersten Ring als MUster mitgegeben, damit ich nicht gleich 40 EUR für die 3-Monatspackung ausgebe und das Teil eventuell nicht vertrage.
948
114
also ich benutze den Ring jetzt seit 4 Mon. und bin sehr zufrieden. Mein Mann allerdings auch :biggrin: . Merken tut er ihn schon, aber er stört nicht. Würde ihn einfach mal testen.
1,729
Ich finde den Ring auch positiv und eigentlich kommt damit meine Periode auch pünktlich (bis auf letztes mal)...
Beim GV merkt man den Ring nicht eigentlich ist es mir peinlich das zu schreiben aber du willst ja ehrliche Antworten.l
Wenn man die Finger da unten hingeschoben bekommt kann das sehr unangenehm sein dann habe ich auch das Gefühl dass es in Richtung Blase drückt.Warum das aber nur beim Finger und nicht beim Penis so ist verstehe ich auch nicht ,außerdem nimmt er Ring die Lust auf Sex :oops:
2,833
nun das ist eben oft so bei Hormonpräparaten, egal in welcher Form !
37
Ich wunder mich nämlich auch schon seit einiger Zeit über mich selbst.
Gibt´s da auch ein "Gegenmittel?" Weil sonst hätt ich mir mein Geld wirklich sparen können!
59,500
:byebye01:
Gisela
13
LG Midi