Er mag die aufgetaute MuMi nicht!

DawnDawn

3,183

bearbeitet 20. 05. 2005, 23:07 in Stillen
Hallo,

da habe ich nun seit gut einem Monat immer wieder brav MuMi-Reste abgepumpt, um was da zu haben, wenn ich mal weg möchte, und jetzt das: Er mag die Milch offenbar nicht! Dabei ist frisch abgepumpte MuMi kein Problem, es liegt also nicht am Fläschchen. Die aufgetaute schmeckte ihm offensichtlich nicht, er verzog das Gesicht und wollte nichts davon trinken. Ich wollte es heute mal ausprobieren, weil ich am Sonntag für 4 Stunden allein außer Haus wollte.
Ich habe gehört, die wieder aufgetaute MuMi kann anders schmecken, stimmt das? Oder an was kann es sonst liegen? Die Temperatur habe ich überprüft... Oder mache ich irgendwas falsch?
Naja, jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede, weshalb ich am Sonntag nicht alleine weg kann. ;-) Das wurde mir vorgeschlagen, aber eigentlich fühle ich mich noch nicht so weit...
Weiß trotzdem jemand Rat? Eine ganze Stillmahlzeit bekomme ich an einem Tag nicht abgepumpt. Soll ich mir eine Packung Pre besorgen, falls ich dann doch mal ein paar Stunden außer Haus will?

Danke und lg Dawn

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmmmmmm... entweder Dein Kleiner hat gespürt, das Du es gar nicht wirklich möchtest, das er die Milch trinkt, Du hast die Milch falsch aufgetaut oder es stimmte wirklich etwas nicht. Hast Du die Milch vorm Einfrieren immer abkühlen lassen??? Hast Du die Milch langsam im Kühlschrank auftauen lassen??? Hast Du die gleichen Sauger genommen wie sonst auch??? War heute vielleicht etwas besonderes, was den Kleinen davon abgehalten hat, an der Flasche zu trinken? War irgendetwas anders??? Wollte er denn die Brust????
  • DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kirsten,

ich kann alle Fragen bzgl. der MuMi mit "ja" beantworten... langsam auftauen lassen, gleiche Sauger... Er trank heute sonst normal an der Brust, auch direkt nach dem Testlauf mit der aufgetauten MuMi. Hm... vielleicht versuche ich es einfach nochmal, und wenn es dann nicht klappt, kann man vermutlich nichts machen...

lg Dawn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum