kein stuhlgang

ShikokuShikoku

305

bearbeitet 20. 05. 2005, 23:00 in Stillen
hi,
bin grad verzweifelt. Meine Kleine (9 Tage alt) schreit ununterbrochen wie am Spieß. Nichts hilft. Ich könnt heulen ...

Ich denke, dass sie Bauchweh / Blähungen hat, weikl sie sich auch so entsetzlich krümmt.

Ich mache mir Sorgen, weil sie heut noch gar nicht gekackt hat. seit nachts nicht. ist das sehr schlimm ?

fencheltee und sab simplex geben hab ich schon probiert, aber sie nimmt die flasche nicht an und zwingen kann ich sie nicht. da tropft dann nur die flüssigkeit in ihren rachen und es kam in die luftröhre (sie hört halt nicht auf zu schreien) und ich hab blut und wasser geschwitzt, weil sie nicht mehr geatmet hat .... jetzt aber schon wieder, aber das war schrecklich.

was kann ich noch tun ? muss ich mir wegerm stuhlgang sorgen machen ? an der brust trinkt sie immer - wann und solange sie will.

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillkinder müssen nicht jeden Tag Stuhlgang haben!!! Zwischen zig mal am Tag und alle 10 Tage ist alles normal. Und die Flasche brauchen sie auch nicht. Ich denke mal, sie hat einfach ein Umstellungsproblem. Sie kommt aus der Wärme Deines Bauches, dort war es dunkel, eng und sie hat Dich die ganze Zeit gehört. Jetzt ist sie in einer fremden Welt. Versuch mal, sie etwas enger in ein Tuch zu wickeln und sie dann ganz nah an Dich zu legen. Das sie wirklich wieder die Enge spürt und Dich hört, vielleicht singst Du mal beruhigend oder sprichst leise auf sie ein. Und bitte... lass die Flasche weg. Es reicht wirklich die Brust, und das nach Bedarf. Ihr müsst Euch zuerst mal kennenlernen, die Kleine muss die Umstellung verkraften, da muss nicht auch noch zur Brust ein Fläschchen her.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum