Hallo !!!
Seid heut morgen wird mein Bauch ständig hart!Ich hab dann mal auf die Uhr geschaut und es passiert so alle 15 Minuten.Er wird richtig hart und schmerzt dann auch,aber es ist auszuhalten !Seit ca.2 Stunden muss ich ständig zu Klo,habe aber keinen Durchfall,sondern normalen Stuhlgang!Ich blute auch nicht oder sowas!!
Werde langsam nervös,sind das Senk oder Übungswehen???
Sorry die Frage beim dritten Kind,aber ich hab das noch nie gehabt :oops:
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!!! LG Sandra
Kommentare
38,644
224
Bin so seit ner halben Stunde wach und bisher hab ich keine Beschwerden!Muss ich trotzdem noch hin ????
38,644
224
59,500
224
Ich wollt mir schon lange eine gesucht haben,aber das habe ich bisher nicht getan :oops:
Ich werd mich jetzt erstmal ein wenig hinlegen und vielleicht wird es dadurch ja besser !!!Könnten das nicht vielleicht Übungswehen sein?An Senkwehen glaube ich nicht,da mein Bauch noch immer weit oben hängt!
270
das Problem hatte ich die leztten Tage auch ( ET 13.07.05) Bauch ständig hart und schmerzte leicht.
Hab von meiner Hebi dann das Toko Öl bekommen, ist gegen Wehentätigkeit, Bauch einreiben und wohlfühlen, man glaubt garnicht, wie gut das tut!
Jetzt wird der Bauch wesentlich weniger hart und das ist auch normal, dreimal in der Stunde dürfte das jetzt sein, ohne druck nach unten.
59,500
Wir können halt leider auch nicht wirklich sagen, was es denn tatsächlich ist. Für Senkwehen ist es eindeutig noch zu früh.
Guck mal hier: http://www.hebamme4u.net/wehen.html
:byebye01:
Gisela
224
6,272
224
Muss jetzt nur wieder 2 mal die Woche zum CTG !
6,272
224
Nun gut dann muss ich wohl nichts beachten,dachte nur das es etwas früh ist !!!
324
Ich bins mal wieder :oops:
Ich hatte die ganze Nacht damit zu kämpfen,das es im Rücken tierisch geschmerzt hat(alle 20 Minuten,für 1 Minute)und ich es veratmen musste !!!Heute morgen war es weg,aber mir war furchtbar übel !Bin dann mit dem Fahrrad einkaufen gewesen und das sitzen auf dem Sattel war sehr unangenehm!Als ich mich zu Hause dann hingelegt habe,bekam ich diese Schmerzen wieder,nur diesmal alle 5 Minuten und im Unterbauch!Zwischendurch habe ich ein Stechen in der Scheide!Sind das Senkwehen oder sollte ich mal nachschauen lassen???
38,644
324