Boh, soviel verdiene ich ja nicht :???: Und das am Besten noch auf die Hand. Also ich finde 7-8 EUR völlig ausreichen. Naja, mal sehen wir suchen noch, aber vielleicht hab ich Glück eine Bekannte hat eine Schwester die sogar auch Krankenpflegerin gelernt hat, das wäre ja ideal, wenn man jemanden hat, der auch versteht, wo meine Mama genau Hilfe braucht.
nein, es ist nicht mal was offizielles; es ist einfach so, dass man hier niemanden finset, der wirklich zuverlässig ist. Meiner mutter ist das auch zu viel, deshalb hat sie die nicht genommen, aber sie hat diesen Preis schon mehrmals von Bekannten gehört :shock: Ich find das Wahnsinn!
Und jemand billigeren, der dann wirklich regelmäßig kommt, kann meine Mutter nicht finden. :???:
Keine Ahnung, ob das nur da so ist, vielleicht ist es in der Großstadt besser.
Also ich finde 8 EUR völlig ausreichen. Ich habe einen 400 EUR Job und zähle die Stunden zwar nicht aber es sind sicher mehr als 12 Stunden in der Woche. Gut es ist Homeoffice aber dafür auch ein Verantwortungsvoller Job.
Oh ich hatte Glück, eine Schwester von einer Bekannten macht das jetzt. Preis ist noch nicht ganz klar aber wir können uns sicher einigen. :bounce02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Aber bekommt deine Mutter nicht aufgrund der Pflegestufe ohnehin eine Hilfe?
:byebye01:
Gisela
7,772
6,187
Ich weiß das, weil meine Mutter manchmal jemanden sucht, da ihr vieles zu viel wird und ich nicht dauernd zu ihr fahren kann.
7,772
7,740
Das ist dann aber über irgendwas offizielles, oder?
Ich weiß, dass meine Mutter immer 8 € bekommen hat, und das ist ja auch ganz normal üblicher Preis; die bekomm ich fürs Kellnern auch ...
6,187
Und jemand billigeren, der dann wirklich regelmäßig kommt, kann meine Mutter nicht finden. :???:
Keine Ahnung, ob das nur da so ist, vielleicht ist es in der Großstadt besser.
7,772
6,187
es ist nur so, dass die Nachfrage den Preis regelt, und wenn es niemanden gibt, der es macht, können die anderen heftige preise verlangen!
Wünsch dir viel Glück bei der Suche!
7,772