ich habe mir vor ca. 2 wochen die hp von ladycomp durchgelesen, und bin total begeistert.
ich spiete ja schon lange mit dem gedanken, die pille abzusetzen, und das habe ich vor 14 tagen dann auch gemacht. vorgestern hatte ich leichte bauchscmerzen. ich hoffe ja, dass das der eisprung war, und ich nicht allzu lange warten muss, dass mein zyklus sich wieder einpendelt. :roll:
jetzt meine fragen: wen ich den ladycomp naechste woche kriege, kann ich dann damit gleich anfangen, oder muss ich warten, bis ich meine mens kriege? diese abbruchblute hatte ich schon ca. 3 tage, nachdem ich die pille abgesetzt habe.
Wie lange zeigt der ladycomp "lernbereich" an? heisst das, dass ich dann auch verhueten muss? :traurig05:
ich moechte naemlich so schnell wie moeglich damit anfangen, da mein menne naemlich bald nach hause kommt, und... naja... :oops: :oops:
ihr wisst schon. :oops:
vielen dank schonmal im voraus. :knutsch01:
Kommentare
7,772
59,500
:byebye01:
Gisela
1,630
@ sonnenblume 74: ja ich habe es mir schon fast gedacht, aber wollte es nochmal genau wissen. Danke. also, wenn ich noch warten muss...
dann ist bald bestimmt das naechste unterwegs :biggrin:
habe meinen mann schon wochenlang nicht mehr gesehen... und das letzte mal, als er von einer uebung nach 6 monaten zurueck kam, war shane unterwegs. :biggrin:
vielleicht kann ich ja bald im club der schwangeren mitmachen? :biggrin:
7,772
1,630
6,272
du kannst sicherlich schon anfangen zu messen, allerdings würde ich diese Daten mit dem Eintritt der Mens löschen und ab dann wirklich anfangen zu messen. Der Computer wird für die ersten 3 oder 4 Tage grün geben, weil Du da sicher unfruchtbar bist (weil Blutung) ab dem Moment kommt wohl gelb, weil er deinen Zyklus nicht kennt, und ich denke, das bleibt bis zum Eintritt der nächsten Mens so, es sei denn, er kann deutlich einen Eisprung feststellen. Allerdings weiß er das auch erst hinterher. Wie wir eben auch. Es wird ein paar Zyklen dauern, bis er Dich einschätzen kann.
Also, wenn Du nicht schwanger werden willst solltest Du bei gelb und rot verhüten, wenn Du schwanger werden willst, dann vor allem bei Gelb und Rot "üben".
Ich hab ihn jetzt seit einem Jahr, und er hat mir sehr präzise angezeigt, in welcher Phase ich bin. Jedoch hat das ein gutes halbes Jahr gedauert, weil ich anfänglich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte.
1,630
mal sehen, wie ich damit zurecht komme... :roll:
ich denke, ich werde noch einige fragen haben, aber das wird sich wohl dann ergeben, wenn ich wirklich damit angefangen habe.
vielen dank erstmal, jetzt bin ich schon schlauer. ;-)