@Leni: genau... meine große ist 16 und die kleine gerade 5.
Ich hab garnicht mitgezählt wieviele Zyklen es waren.
Wir sind uns aber soweit einig das wir nehmen was kommt.
Ich wünsche mir Herzen noch ein Baby. Mein Mann ist mit dem Gedanken ok aber der Wunsch nicht so aufgeprägt. Den Stress der Kiwu Klinik wird nicht unser weg sein.
Aber was so an Hausmitteln geht würde ich schon gern versuchen.
Falls also noch jemand Ideen hat.... aktuell versuche ich himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
@AnWe oh das wusste ich garnicht. Hab aber gerade gesehen das es von fembion inzwischen auch noch eine Sorte für die „Bastelzeit“ gibt.
Aber insgesamt sehr teuer im Vergleich!
Also derzeit nehm ich noch Östrogen Spray, Progesteron Kapsel und Spritze cortison meine Schilddrüsen Tabletten und pregnavit! Homöopathie Bryophillum Globuli und Zyklus Tee 2
@sunrise3112 das ist eh noch harmlos 🙈 im frischversuch ist es vor Transfer noch mehr! Im kryotransfer muss ja „nur“ die Schleimhaut aufgebaut werden! 🙈😬
Naja kommt drauf an! Im natürlichen Zyklus denk ich kann die natürliche Auslese nicht stattfinden! Nicht das sich dann was einnistet was es vielleicht weil es krank war nicht geschafft hätte?!🤷🏼♀️ weißt wie ich meine?
Ich bin kein Maßstab zum natürlichen Zyklus! Ich nehme 600mg also 3x200mg und Spritze noch zusätzlich
@meliHabt ihr denn euch auch schon mal in der Kinderwunschklinik vorgestellt?!
Wir wissen ja, dass es bei uns ohne künstliche Befruchtung nicht funktionieren wird 😕
@Biene ja wir sind dort seit ein paar Monaten, habe einen sehr tiefen AMG Wert, muss nichts über die Qualität der EZ aussagen aber viel mehr machen als stimulieren und ES auslösen kann man nicht..Hab es zwei mal gemacht und zwei mal Blasenentzündung bekommen und hat nich geklappt, werde es nächsten Monat wieder versuchen..
@sunrise3112 bei mir geht es, denke gar nicht so oft daran, hab wieder mit sport angefangen, fühle mich viel besser und denke auch viel weniger an den Kiwu
Ich bin raus 🔴 Heute ZT 1.
Nächsten Monat Zwangspause und im November gehts dann für ET August 20 weiter 🍀Wünsche allen hier noch viel Glück. Werde eure Wege weiterhin verfolgen.
huhu.
so gestern abend Auslöserspritze 💉
morgen früh 8 Uhr Samenabgabe und anschließend IUI.
Am Mi laut Ärztin super Foikel mit 23 mm.
Dafür seit So fett Erkältung, sind schonmal tolle Vorraussetzungen 🙈 hoffe ich brauch keine Antibiotika...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11
Ich hab garnicht mitgezählt wieviele Zyklen es waren.
Wir sind uns aber soweit einig das wir nehmen was kommt.
Ich wünsche mir Herzen noch ein Baby. Mein Mann ist mit dem Gedanken ok aber der Wunsch nicht so aufgeprägt. Den Stress der Kiwu Klinik wird nicht unser weg sein.
Aber was so an Hausmitteln geht würde ich schon gern versuchen.
Falls also noch jemand Ideen hat.... aktuell versuche ich himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
11
Aber insgesamt sehr teuer im Vergleich!
402
647
11
Was für Medikamente musst du zusätzlich einnehmen?
647
Also derzeit nehm ich noch Östrogen Spray, Progesteron Kapsel und Spritze cortison meine Schilddrüsen Tabletten und pregnavit! Homöopathie Bryophillum Globuli und Zyklus Tee 2
11
647
11
647
402
971
647
349
647
11
647
11
647
11
647
11
Wieviel mg nimmst du da?
647
Ich bin kein Maßstab zum natürlichen Zyklus! Ich nehme 600mg also 3x200mg und Spritze noch zusätzlich
11
349
647
11
Meine Gedanken kreisen im Moment etwas zu viel um das Thema glaub ich.
277
277
11
277
11
277
299
Ich denk an euch und drück jeder einzelnen die Daumen ❤️
11
743
Wir wissen ja, dass es bei uns ohne künstliche Befruchtung nicht funktionieren wird 😕
277
277
2,148
277
2,148
277
402
Nächsten Monat Zwangspause und im November gehts dann für ET August 20 weiter 🍀Wünsche allen hier noch viel Glück. Werde eure Wege weiterhin verfolgen.
349
so gestern abend Auslöserspritze 💉
morgen früh 8 Uhr Samenabgabe und anschließend IUI.
Am Mi laut Ärztin super Foikel mit 23 mm.
Dafür seit So fett Erkältung, sind schonmal tolle Vorraussetzungen 🙈 hoffe ich brauch keine Antibiotika...
wie sieht es bei euch aus?
@Leni781 ohhh so ein Mist!! 😥
11
11
277
277
647
Bei mir hat es sicher auch wieder nicht geklappt 😣 bin jetzt TF 4 also quasi ES plus 9 und hab wieder mal so viel Angst 😣😪😭
971