hi mädels, hab heute n ganz komisches gefühl im unterleib, ich kann es nicht richtig beschreiben. irgendwie wie ein leicht brennender schmerz/druck 🙈
noch 2-3 tage bis ich teste.
@LisaH ich bin selbst von mir überrascht 🤣👌
ich hab immerwieder ziehen im UL, gestern teilweiße so schlimm, dass ich auf arbeit kaum stehen konnte. un mir is oft total schecht vor hunger. brüste tun machmal schlagartig weh, dann wieder garnicht 🤷♀️
also ich weiß auch nicht, wenn ich nicht schwanger sein sollte, warum merk ich so viel? bild ich mir das dann alles nur ein? kann doch nicht sein.. dann kann man sich auf kein anzeichen mehr verlassen..
ich hab angst vor dem test 😭
@lini91 das hört sich doch ganz gut an 😍 ich drücke dir so, so, so fest die daumen. Das du angst hast, verstehe ich gut. Aber irgendwann wird immer alles gut.
Ich denke an dich! ❤️
@LisaH dankeschön 😍
ich denk mir nur immer, bei mir passiert soviel scheiße im leben, warum sollte sann etwas klappen was man sich wünscht. und irgendwie hab ich das gefühl, dass es bei uns sehr lange nicht klappt, bzw garnichtmehr. 😥
hatte bei jeder ss mega die scheiße. bei josefine hieß es mongoloismus un nach der geburt 2 wochen intensiev und kind wäre fast gestorben, dann eileiter-ss...
wie geht es die? wie weit bist du un merkst du achon was?
Achso. Ich bin es 6. Hab rechtsseitig ein stärkeres ziehen im Unterleib und hin und wieder spannen meine brüste etwas. Aber ich bin nicht sicher, ob das mit dem utro zusammen hängt.
@Leni781 ja, so langsam werde ich doch auch wieder etwas nervös 😅
Meine brüste tun ziemlich doll weh, ab und zu ziepen und übelkeit. Aber ob das auch am utro liegen kann?!
Noch 3 tage warten 😵
ES 9 und ich hab heut morgen die kloschüssel umarmt 😵🙈 was ist hier los 😳.
jetzt geht's dann gleich mit meiner grossen zur Einschulungsuntersuchung...die zeit vergeht 😭
Danke, danke, danke 😍
Ein zweiter bestätigt es ❤️
Aber wie können die schon so deutlich sein 🙈😱💕
Ich weiss nicht worauf ich hinaus wollte, aber mit solch einem klaren Ergebnis hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
402
299
349
349
noch 2-3 tage bis ich teste.
299
11
743
349
es ist wirklich zum verrückt werden, diese kack lange wartezeit jedesmal 😅
11
299
349
299
Hast du Anzeichen? 😊
349
ich hab immerwieder ziehen im UL, gestern teilweiße so schlimm, dass ich auf arbeit kaum stehen konnte. un mir is oft total schecht vor hunger. brüste tun machmal schlagartig weh, dann wieder garnicht 🤷♀️
also ich weiß auch nicht, wenn ich nicht schwanger sein sollte, warum merk ich so viel? bild ich mir das dann alles nur ein? kann doch nicht sein.. dann kann man sich auf kein anzeichen mehr verlassen..
ich hab angst vor dem test 😭
299
Ich denke an dich! ❤️
349
ich denk mir nur immer, bei mir passiert soviel scheiße im leben, warum sollte sann etwas klappen was man sich wünscht. und irgendwie hab ich das gefühl, dass es bei uns sehr lange nicht klappt, bzw garnichtmehr. 😥
hatte bei jeder ss mega die scheiße. bei josefine hieß es mongoloismus un nach der geburt 2 wochen intensiev und kind wäre fast gestorben, dann eileiter-ss...
wie geht es die? wie weit bist du un merkst du achon was?
349
ich weiß nicht mehr weiter. könnte grad heulen.
warum hab ich anzeichen? bin ich einfach nur total naiv un dumm un bild mir alles nur ein? 😥😥
277
299
299
743
Wurde denn auch dein Hormonspiegel mal getestet! Ob da auch alles in Ordnung ist ?
349
bin grad echt am überlegen auf ivf oder so umzusteigen. hab das gefühl mit iui komm ma nicht weiter.
@Biene ja denke sie ham alles gecheckt in der klinik, werte waren ok.
hab auch extra nochma schilddrüse checken lassen.
@LisaH na das klingt doch schonmal gant gut, hoffe das wenigstens du glück hast. drücke die daumen. 🍀🍀 wann kannst du testen?
647
299
Ja, mal schauen. Sind diesen monat doch mal relativ gelassen, im Vergleich zu den letzten.
Ich denke frühestens es 11. Das wäre am Donnerstag.
743
Ich drücke euch so sehr die Daumen
402
Ich habe gestern oder heute meinen ES gehabt. Aber da mein Mann nicht da ist, ist es ein verlorener Monat 🤷🏼♀️
349
@Leni781 dankeschön
743
Ich weiß nur, dass es bei uns nur mit einer künstlichen Befruchtung außerhalb des Körpers funktioniert
299
647
Icsi ist wenn das Sperma direkt in die Eizelle gesetzt wird
😊
743
647
349
402
402
299
Meine brüste tun ziemlich doll weh, ab und zu ziepen und übelkeit. Aber ob das auch am utro liegen kann?!
Noch 3 tage warten 😵
299
349
@LisaH uiii das hört sich gut an👍 drücke fest die daumen 🍀🍀
299
ES 9 und ich hab heut morgen die kloschüssel umarmt 😵🙈 was ist hier los 😳.
jetzt geht's dann gleich mit meiner grossen zur Einschulungsuntersuchung...die zeit vergeht 😭
299
11
402
Wenigstens Eine... ❤️
299
Ein zweiter bestätigt es ❤️
Aber wie können die schon so deutlich sein 🙈😱💕
Ich weiss nicht worauf ich hinaus wollte, aber mit solch einem klaren Ergebnis hätte ich wirklich nicht gerechnet.
402
299
349
299
349
277
299
647