Also so langsam werde ich nölig. Kräfte sammeln kann ich vergessen. Daß ich seit drei Wochen kaum noch schlafe ist eine Sache, aber daß ich mich nicht mal meht auf dem Sofa ausruhen kann, wird langsam nervig. Sobald ich die Beine hoch lege, fangen sie an zu kribbeln. Also Beine wieder runter. Nun habe ich aber einen Ballonfuß, da kann man 3 von machen. Also stehe ich spätestens nach 5 Min. wieder auf und renn rum. Nun habe ich aber anfängliche Stiche in der Scheide. Also stehen bleiben und warten.
Dann drückt der Kleine mit seinem Gewicht schon nach unten ( klar wohin auch sonst ) nicht sher angenehm. Außderdem werde ich irgendwie immer hibbeliger und nervöser.Finde keine Ruhe mehr.
Meine ´Hebamme gibt es ja leider nicht mehr und die eine Beleghebamme sagte nur, das ist halt so drei Wochen vor der Geburt.
Na dann!!!
Den Tee trinke ich noch. Akupunktur bei meiner lieben Heilpraktikerin hilft bisher überhaupt nicht. Sie meint, daß es schwierig ist bei mir, wegen der Krankheiten und nun auch noch gegen die SS Beschwerden anzukommen und das so kurz vor dem Ende.
Ich möchte aber mal wieder Kraft tanken. Könnt ihr mir helfen?
Diana
Kommentare
38,644
1,428
Salzreich essen tu ich auch, was soll ich noch tun?
38,644
1,428
59,500
was heißt "salzreich"? Lies dich doch bitte durch diesen Beitrag: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8798 und passe deinen Salzkonsum entsprechend den Gewichtsempfehlungen an.
Wichtig ist auch, dass du deinen Eiweißkonsum erhöhst.
Oder gibt es aufgrund deiner Rheumaerkrankung irgendwelche Kontraindikationen bzgl. Salz/Eiweiß?
:byebye01:
Gisela
471
Bin grad bei Dir in der Nähe (bei meinen Eltern bei Braunschweig) und schick Dir wenigstens ganz positive Gedanken rüber, wenn ich Dir schon keine guten Tipps geben kann.
Das Wetter macht mich heute aber auch fertig. Bin auch am Stöhnen. Im Sitzen presst mir das Ungeheuer seine Käsemauken in die Seite, Liegen... naja, ich bin froh, wenn ich morgens endlich aufstehen kann, da will ich mich doch jetzt nicht hinlegen.... und die stickige Luft wird jetzt auch noch knapp in meinen Lungen....aber ist ja Wochenende und ich kann mich wenigstens von meinem Mann bedauern lassen... muss auch mal sein!
Also: Kopf hoch!
1,428
Zum Kalzium : ich esse mind. einen Joghurt, eine Banane, trinke mind. 2 große Tassen Milch und trinke weiterhin Kalziumreiches Wasser. Also daran kann es auch nicht liegen.
Das ich durch Rheuma mehr Wasser einlagere kann wohl sein.Es sind auch nicht nur Rheumaschmerzen, daß hätte ich im laufe des Tages gemerkt.
Ich bin einfach nur fertig, weil ich ebend keine Ruhe mehr finde und das seit mind. 3 Wochen.
Männe massiert gleich wieder die Beine. Ach wenn ich den nicht hätte.
Hast du vielleicht noch nen anderen Tip ?
@ Sonnenblume: das aber supi lieb von dir. Hier in Salzgitter geht es eigentlich mit der Luft. Habe vorhin schön draußen gesessen.
Du bist doch aber auch schon im muSchu, oder?
Zwergl ist heute ruhiger als gestern, aber laut FA ist er auch schon ganz schon groß und gut gebaut-aber alles noch im Normbereich. Wenn er mich dann erwischt, dann aber richtig. Habe manchmal das Gefühl, meine rechte Bauchhälfte ist schon wund getreten. Meiner liegt übrigens auch nicht optimal BEL II. Aber wir müßen ja eh nen Kaiserschnitt machen.
Diana
38,644
1,428
gestern abend hatte ich die ersten heftigeren Wehen, vielleicht geht es eh bald los, und mir tut daher alles weh.
Femibion nehem ich ja auch noch, hatte ich vergessen.
Marlies, den Beitrag mit der Salzmenge kenne ich aber, bitte was soll ich noch alles Salzen?Mein Nutellabrot schmeckt immer so komisch mit Salz :roll:
Diana
27,156
geh in die Apotheke und hol dir Salztabletten.
1,428
1,428
Der absolute rekord war in der Zeit von 22.30 Uhr bis 6.50 Uhr 8 mal Pullern gegangen.
Das war ja nicht das schlimme, aber jedesmal beim aufstehen bzw. gehen hatte ich das Gefühl mich jagd eine Wehe nach der anderen. Wenn ich wieder im Bett war, beruhigte sich die Sache wieder nach einiger Zeit.
Hallo? Das kann doch nicht normal sein?
Sobald ich nicht liege, habe ich wehenartige Schmerzen?
Sollte ich vorsichtshalber zum Doc?
Diana
6
also ich bin in der 34+5 und mehrmals zu Toilette(in der Nacht)muß ich von Anfang an. Es gibt seit Monaten keine Nacht die ich durchschlafe.Unruhig werd ich auch da ich in 2,5 Wochen Kaiserschnitt bekomme.Der L
Kleine drückt so doll dass ich manchmal kaum Luft bekomme und boxen tut er auch so doll als ob da ein Profi sitzen würde.
Seit ca. 5 Tagen hab ich dicke Fußknücheln bekommen und das sieht vielleicht schei...aus.Aber was soll man machen. Ich bin froh wenn alles vorbei ist. Bald brauch ich Hilfe beim Anziehen da ich voll die Schmerzen dabei hab wenn ich meine Hose anziehen möchte.Und Schmerzen so zwieschendurch hab ich auch.Alles zieht sich irgendwie zusammen. Was mich sehr verwundert ist die Empfählung hier Salz zu sich zu nehmen wegen der Wassereinlagerung. Ist das nicht ein wenig unlogisch wo man doch weißt dass Salz Wasser im Körper speichert?Und:wenn ich was salzieges esse hab ich immer hinterher mehr Durst da der Körper das Wasser braucht um das salz auszuspüllen. Wie auch immer. Irgendwie gibt es unterschiedliche meinungen .
59,500
Abgesehen davon geben wir nur diese wissenschaftlich anerkannten Empfehlungen weiter. ;-)
:byebye01:
Gisela