was darf ich für Hustenmittel nehmen???

bearbeitet 25. 05. 2005, 22:47 in Kranke Kinder
Ich bin Mama einer fast 10 Monate alten Tochter...Ich stille sie noch voll.
:razz:

Nun habe ich mir eine dicke Angina zugezogen und Schnupfen und Fieber sind mit dabei. :cry:
Meine Kleine ist auch noch leicht erkältet. :mad:

Aber mein größtes Problem ist mein Husten! ich komme fast um, kann Nachts nicht schlafen und alle bleiben wegen mir auch wach :mad:
Ich habe einen totalen Reizhusten...im liegen am schlimmsten..morgens auch mit Auswurf. Prospan hilft nicht...was kann ich einnehmen..wo ich doch stille?
Es muß was passieren, ich komme sonst um... :flaming01:
habt ihr ein stärkeres Mittel als Empfehlöung?
Danke

Gruß kleine Blume

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Linden- oder Holunderblütentee kannst Du trinken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Noch was dazu sag: :grin:
    Also, ich habe mich im Internet nochmals auf die Suche gemacht, was man bei Husten so machen kann ;-)
    wenn tees und Bonbons nicht helfen ;-)
    Hier die Tipps, habe diese angewendet und es hilft echt suuuper! :knutsch01:

Tussamag hustensaft, da ist Thymianextrakt drinne, der beruhigt ein bissel, aber man kann trotzdem abhuste! den dürfen auch Kinder ab 1 Jahr nehmen..aúch schwangere.... ;-) und isla Moos pastillen, außerdem Kamillen Dampfbäder! Ich konnte ENDlICH schlafen!

Das wollte ich Euch auch wissenlassen.... :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ kleien Blume:

Hast du meine Tipps zum Thema Tymianbad/Tee auf dieser Seite gelesen?
    Steht unter wichtiges??

Ist im Prinzip nichts anderes als der Saft den du bekommen hast.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum