Tragetuch Treff im Juli/August bei Cuxhaven

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 20. 07. 2005, 18:58 in Bekanntschaften
Ich hatte Ninelen scherzhaft gesagt, wenn sie bis Juli warten könne, würde ich ihr das Tragetuch dann live vorführen... und sie hat mich beim Wort genommen ;)

Ich bin vermutlich die letzte Juli- bis erste Augustwoche im Norden, und Ninelen hatte großzügig ein Wohnzimmer mit großem Garten und Grillmöglichkeit angeboten - wo dann auch mein Mann nicht nein sagen konnte ;-)

Wann genau kann ich erst sagen, wenn unser Tauftermin steht, aber wollte mal fragen, ob aus dem norddeutschen (seeeehr norddeutschen) Raum noch jemand Interesse hat. Ninelen wohnt in Nordholz zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.

Kommentare

• NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich könnte da :biggrin:

Das wäre ja schon arger Zufall wenn ich ausgerechnet dann Wehen kriege wenn wir mit dem Tragetuch üben ;-)

Hab auch noch nirgens gelesen das Grillen für Hochschwangere schädlich ist, also wegen mir kann es dabei bleiben!

Mal sehen ob hier sonst überhaupt noch wer in der Ecke ist der da Lust zu hat.

Wenn nicht steht meine Einladung zum Grillen an Jenny + Familie natürlich trotzdem :bounce02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Wenn Grillen für Hochschwangere schädlich wäre, hätte ich das merken müssen. ;-)

Wieso denn das Fragezeichen an dem Datum, das wollte ich dich noch fragen?
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich bin ja auch ausm hohen Norden.... aber grad hab ich mal geguckt auf Map24, das sind ja auf dem kürzesten Weg immer noch 173 km :shock:

Glaub das ist mir dann doch zu weit !!!
  • NinelenNinelen

675

GoldSeven schrieb:
    Wieso denn das Fragezeichen an dem Datum, das wollte ich dich noch fragen?

Wenn du das in meiner Signatur meinst, das kommt von meiner Frauenärztin die nun seit 3 Untersuchungen jedes Mal den ET vor - oder zurückverlegt...

Zitat von ihr "Das ist ja auch immer schwer zu sagen bei den Tropikindern"

Naja es kommt wenns kommt sagt meine Hebi und dem wird wohl so sein ;-) Auch wenn ich es ein bissel konkreter schon lieber hätte :traurig04:

@Ute :

Wenn wir Jennys Mann von Tragetuchkurs + Grillen überzeugen konnten dann überzeugen wir deinen nun auch eben noch zu einem Kurzurlaub bei Cuxhaven ;-)
  • NinelenNinelen

675

:oops: Ich fürchte wir müssen das Treffen verschieben. Da sich meine ganze Familie für die Zeit angesagt hat und ich eh nicht mehr wirklich fit und beweglich bin würd ich das Ganze lieber irgendwann mal machenw enn unser Zwerg da ist. Dann gehts mir hoffentlich wieder besser und vielleicht kriegen wir dann ja auch noch ein paar mehr Leute zusammen.

Hoffe da ist mir niemand böse :rotwerd01:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ist okay! Ich weiß nur nicht, wann ich dann wieder im Norden bin... Kann nächstes Jahr werden ;-) Aber mach dir bloß keinen Stress jetzt. :)
  • NinelenNinelen

675

:oops: Ist auf jeden Fall nur aufgeschoben und nicht aufgehoben von unserer Seite!

Hatte mich nämlich schon wirklich drauf gefreut. Also wie gesagt dann irgendwann andermal :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum