Ich hatte Ninelen scherzhaft gesagt, wenn sie bis Juli warten könne, würde ich ihr das Tragetuch dann live vorführen... und sie hat mich beim Wort genommen
Ich bin vermutlich die letzte Juli- bis erste Augustwoche im Norden, und Ninelen hatte großzügig ein Wohnzimmer mit großem Garten und Grillmöglichkeit angeboten - wo dann auch mein Mann nicht nein sagen konnte ;-)
Wann genau kann ich erst sagen, wenn unser Tauftermin steht, aber wollte mal fragen, ob aus dem norddeutschen (seeeehr norddeutschen) Raum noch jemand Interesse hat. Ninelen wohnt in Nordholz zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.
Kommentare
675
Das wäre ja schon arger Zufall wenn ich ausgerechnet dann Wehen kriege wenn wir mit dem Tragetuch üben ;-)
Hab auch noch nirgens gelesen das Grillen für Hochschwangere schädlich ist, also wegen mir kann es dabei bleiben!
Mal sehen ob hier sonst überhaupt noch wer in der Ecke ist der da Lust zu hat.
Wenn nicht steht meine Einladung zum Grillen an Jenny + Familie natürlich trotzdem :bounce02:
3,151
Wieso denn das Fragezeichen an dem Datum, das wollte ich dich noch fragen?
2,833
Glaub das ist mir dann doch zu weit !!!
675
Wenn du das in meiner Signatur meinst, das kommt von meiner Frauenärztin die nun seit 3 Untersuchungen jedes Mal den ET vor - oder zurückverlegt...
Zitat von ihr "Das ist ja auch immer schwer zu sagen bei den Tropikindern"
Naja es kommt wenns kommt sagt meine Hebi und dem wird wohl so sein ;-) Auch wenn ich es ein bissel konkreter schon lieber hätte :traurig04:
@Ute :
Wenn wir Jennys Mann von Tragetuchkurs + Grillen überzeugen konnten dann überzeugen wir deinen nun auch eben noch zu einem Kurzurlaub bei Cuxhaven ;-)
675
Hoffe da ist mir niemand böse :rotwerd01:
3,151
675
Hatte mich nämlich schon wirklich drauf gefreut. Also wie gesagt dann irgendwann andermal :bounce02: