Mens verschieben ohne Pille?

coracora

6,187

bearbeitet 23. 05. 2005, 15:19 in Verhütung
Geht das irgendwie?

Ich habe früher im Urlaub am Meer einfach durch weiternehmen der Pille meine Mens verschoben. Inzwischen nehme ich sie nicht mehr, gibts da trotzdem irgendwelche Methoden?

Ich befürchte nein, wollte aber mal fragen. (ist ja auch ein ganz schöner Eingriff ind en Körper :???: )

Wir machen in 3 Wochen Strandurlaub, ich befürchte, da sind dann keine Toiletten am Wasser und ich kann dann jegliches Baden im Meer für eine Woche vergessen :cry:

(verschiebt mich, wenns hier nicht passt, ich wusste nicht wohin :grin: )

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also, du kannst deine mens ganz einfach um 9 monate verschieben! :biggrin:
    nein, im ernst, also ich fuerchte, da gibt es nichts, ausser die pille zu nehmen. :???:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

zumindest nichts minimalinvasives und zuverlässig wirkendes.
    Aber irgendwo müssen die doch toiletten haben, was machen denn die anderen 50.000 Gäste, wenn sie müssen? Die können doch nicht allen Ernstes alle Löcher buddeln, oder? :shock:
  • coracora

6,187

ich hoffe auch mal auf Toiletten :???:

es ist in Südfrankreich, Aquitanien, und vielleicht ist das ein küstenabschnitt, an dem auch mal hin und wieder toiletten sind. Das Problem ist nur, dass ich neuerdings sehr starke Blutungen habe und dann wirds kritisch, wenn ich aus dem wasser komme (so geschehen beim babyschwimmen, ich tropfe und trofe :oops: ) - und dann will ich eigentlich nicht längere Wege bis zur Toilette gehen müssen, eine blutige Spur hinter mit hertropfend.... :biggrin:

ich habe schon die ganz dicken Tampons ausprobiert, nützen nix, die sitzen sowieso seit der geburt ganz schlecht, ich kann jeglichen Tampon nur schwer einführen, es ist wohl immer noch alles sehr trocken, obwohl ich seit krapp 3 Monaten nicht mehr stille :???:

Habt ihr irgendwelche tips?
    (das war früher so praktisch mit der Pille....aber dafür tue ich mir nicht wieder Hormone an)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

hm. Nö, leider nicht. Aber vielleicht wirds ja nicht ganz so schlimm, wie Du befürchtest?
  • coracora

6,187

klar, darauf hoffe ich auch :biggrin:

und vielleicht liegt unser ferienhäuschen nah, und dann laufe ich halt schnell hin. Das verdirbt mir nicht so leicht den Urlaub, ich hätte nur gern eine praktische einfachere Lösung gehabt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:idea:
    Strandkleid oder so ein "Umdichrumschlingtuch".
    Da drin kannst Du Dich auch verstecken bis zur nächsten Toilette. ;-)
  • coracora

6,187

ja, irgendsowas werde ich wohl nehmen, aber am meisten fürchte ich, dass die Tropfen deutlich sichtbar sind... das ist dann eher peinlich :biggrin:

man läuft irgendwo und bei jedem Schritt landet ein dicker roter Tropfen auf dem Boden :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum