Hallo ihr alle,
Wir sind heute glücklich und wohlauf aus dem Krankenhaus heimgekommen, hätte es auch wirklich keinen Tag mehr länger dort ausgehalten... (wollte die U2 abwarten, nochmal würde ich das nicht tun)
Julius kam am Donnerstag abend um 21:07 mit 50 cm Länge, KU 35 cm und 3420g zur Welt. Die Geburt verlief total unspektakulär und schnell, ich bin noch nicht mal gerissen. Achja: mein Mann war die ganze Zeit dabei und ist total froh drum, ich war aber auch sehr glücklich, daß er da war und hätte ihn nicht gehen lassen.
Bericht folgt!
Ein Bild von meinem süßen Maikäfer stelle ich euch mal in die Galerie, mehr von uns gibts sicher in den nächsten Tagen, wenn er brav so weiterschläft und so problemlos stillt wie in den letzten Tagen.
Heute muss ich erst mal meinen Milcheinschuss bewältigen, ich glaube, ich habe Luftballons als Brüste :shock:
Liebe Grüße,
Adriane
Kommentare
27,156
Herzlich willkommen zuhause! ;-)
Schön, dass alles so gut klappt. Hab schon bei deiner SMS gedacht, dass das ja schnell gegangen ist :fun52:
2,666
:laola01:
Gruß, Musikmaus
3,882
224
2,953
25,096
und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Jetzt müssen wir uns aber bald wieder treffen, damit wir Julius in live bewundern können.
1,729
Da bin ich mal gespannt auf den Bericht,wie lange hat es genau gedauert bis der Kleine da war??
1,630
suess der kleine, den habt ihr wirklich gut hin :biggrin: gekriegt!
59,500
Herzlichen Glückwunsch! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Schöner Name übrigens!
1,743
675
425
Nicht lange. Um 14:00 waren wir in der Klinik, um 21:07 ist er geboren... ging also recht flott das Ganze!
Jo, Bericht folgt, sobald wir unsere Milchüberschussproduktion in den Griff bekommen haben *seufz*. Ist ganz schon hart, wenn man mit tropfenden Brustwarzen das Kind nicht stillen kann, weil es einfach zu viel ist... aber das wird schon...
Bis denne,
Adriane
36
Auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Ganz liebe Grüße Tatjana
83
244
und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :laola01: :fantasy05: :fantasy03:
LG
Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005
4,118