Tatsächlich ist es im Vergleich zu letzem Jahr besser geworden. Aber sobald ich viel gehe reiben sich die Knochen Fragmente und das knochenödem wird wieder mehr und die Schmerzen auch
Anfangs schon.... da schicke der mich sogar noch ins mrt. Aber das war scheinbar kein so tolles Gerät. Darauf hat mein neuer Orthopäde es auch nicht gesehen.
Haben uns die alten Bilder nämlich zusammen angeschaut.
Das ist der Test jetzt (getrocknet!). Heute Morgen war es wirklich viel Phantasie, daher muss es eigentlich eine VL sein 🤨 wenn da was sein sollte, müsste der Frühtest morgen ja eindeutig anschlagen 🤷♀️
Hatte am Dienstag und heute morgen Schmierblutungen, die allerdings beide male nur sehr kurz waren. Ich soll von meiner Frauenärztin aus Magnesium nehmen. Dienstag haben wir den ersten Termin, ich hoffe man kann schon was sehen.
Wir konnten die letzten zwei Tage Herzchen setzen. Hoffe, heute klappt’s noch einmal ♥️🍀@limane wir versuchen schon 1-2 Tage vor dem positiven Ovu zu herzeln.
@limane Der ES ist immer etwa 12-14 Tage vor der nächsten mens.
Die erste ZH ist variabel lang, die zweite relativ konstant lang, solange hormonell alles ok ist
Dein ES befindet sich in der Mitte des Zyklus. bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen also etwa an Tag 14.
Aber nur wenige Frauen haben einen „perfekten“ 28-Tage-zyklus.
Je nach zykluslänge schwankt halt auch der Tag an dem der ES ist. Dabei ist die zweite Zyklushälfte aber immer konstant 12-16 Tage lang, die erste ZH kann unterschiedlich lang sein, je nach Frau.
Ist die zweite ZH regelmäßig kürzer als 10-12 Tage, sollte man mal prüfen lassen woran das liegt.
Iui plus 12 negativ 😭 somit auch der 12 Versuch gescheitert!
Jetzt heißt es im übernächsten Zyklus immunologie wiederholen da nicht alle wichtigen Sachen getestet wurden 🙁 somit Zwangspause (zumindest was Stimulation medis und Progesteron angeht🙄) wie lange weiß ich noch nicht da es bis zu 3 Monate dauern kann 😓😭 wie es dann weitergeht wissen wir noch nicht🙁
Werd nun nicht mehr so aktiv sein aber die Busse nach der Reihe verfolgen 🙁 um den Anhang nicht zu verlieren!
@Keckeschnecke88 ich wünsche dir viiiel kraft und durchhsltungsvermögen. drücke fest die daumen, dass ihr wisst worann es liegt un dann schnell schwanger werdet ❤❤
Mir tut es furchtbar leid das euer Weg zum Glück so steinig und schmerzvoll ist! Ich wünsche euch von Herzen antworten, dir weiterhin viel positive Energie und Lösungen ❤️ alles liebe euch Keckeschnecke88
@alle mal ne doofe frage...
ich hab zeit 2-3 tagen so ein komisches ziehen im unterleib beim orgasmus. 🙈🤣 hält nur ein paar sekunden an, dann ist es wieder weg... hatte jemand sowas schonmal un was könnte das sein?
@Keckeschnecke88 Kann mich der @mina2nur anschließen und ich bin mir sicher, irgendwann dürft ihr euer lang ersehntes Baby in den Armen halten 🍀❤️@Clownprinzessin94 Tut mir sehr leid 😢 so ein Verlust ist immer schlimm. Drücke euch für nächsten Monat die Daumen 🍀✊🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11
252
252
252
11
11
11
252
11
Haben uns die alten Bilder nämlich zusammen angeschaut.
252
Das ist der Test jetzt (getrocknet!). Heute Morgen war es wirklich viel Phantasie, daher muss es eigentlich eine VL sein 🤨 wenn da was sein sollte, müsste der Frühtest morgen ja eindeutig anschlagen 🤷♀️
402
402
11
67
Hatte am Dienstag und heute morgen Schmierblutungen, die allerdings beide male nur sehr kurz waren. Ich soll von meiner Frauenärztin aus Magnesium nehmen. Dienstag haben wir den ersten Termin, ich hoffe man kann schon was sehen.
252
687
349
1,666
252
Jetzt bitte Verstärkung 💪🍀😉
@lini91 wie weit bist du? ✊
@Madeleine auch dir ganz fest die Daumen gedrückt und ran an den Mann 💕😁
349
349
306
1,666
349
vllt fang ich morgen mal an zu orakeln 🙈
402
402
349
11
349
heute ES 7 hab heut früh mim orakeln abgefangen 🙈
1,666
11
349
1,666
349
306
Geduld ist echt nicht so meins 🙄
306
2,148
Die erste ZH ist variabel lang, die zweite relativ konstant lang, solange hormonell alles ok ist
306
2,148
Aber nur wenige Frauen haben einen „perfekten“ 28-Tage-zyklus.
Je nach zykluslänge schwankt halt auch der Tag an dem der ES ist. Dabei ist die zweite Zyklushälfte aber immer konstant 12-16 Tage lang, die erste ZH kann unterschiedlich lang sein, je nach Frau.
Ist die zweite ZH regelmäßig kürzer als 10-12 Tage, sollte man mal prüfen lassen woran das liegt.
647
Iui plus 12 negativ 😭 somit auch der 12 Versuch gescheitert!
Jetzt heißt es im übernächsten Zyklus immunologie wiederholen da nicht alle wichtigen Sachen getestet wurden 🙁 somit Zwangspause (zumindest was Stimulation medis und Progesteron angeht🙄) wie lange weiß ich noch nicht da es bis zu 3 Monate dauern kann 😓😭 wie es dann weitergeht wissen wir noch nicht🙁
Werd nun nicht mehr so aktiv sein aber die Busse nach der Reihe verfolgen 🙁 um den Anhang nicht zu verlieren!
Wünsch euch alles gute 🍀
349
1,074
349
ich hab zeit 2-3 tagen so ein komisches ziehen im unterleib beim orgasmus. 🙈🤣 hält nur ein paar sekunden an, dann ist es wieder weg... hatte jemand sowas schonmal un was könnte das sein?
67
Habe gestern Blutungen bekommen. Hcg liegt nur bei 76.
349
402
94
1,666
306
402
Hoffentlich dürfen wenigstens @Madeleine und @lini91 noch in den Kugelbus umsteigen 🍀✊🏻✊🏻🍀