Hallo zusammen,
ich habe am 10.06. Entbindungstermin. Müßte ich nicht langsam mal irgendwas in Richtung Senkwehen oder so merken? Irgendwie tut sich da noch gar nichts. Noch nicht mal der Bauch wird hart (zumindest merke ich das nicht) oder einen anderen kleinen Schmerz. Ist das auch normal -ich meine: gibt es Frauen, bei denen das "spurlos" vorbei geht?
Irgendwie bin ich nur wegen meiner kompletten "Unhandlichkeit" genervt, also: Laufen nervt, Stehen nervt, Durchlafen ist nicht mehr und überhaupt .... selbst die einfachsten Gartenarbeiten gehen nicht mehr so toll. Ansonsten hab' ich aber (Gott sei Dank) keine Probleme (also keine Wassereinlagerungen oder ähnliche unschöne Sachen)....
Viele Grüßlis
Kommentare
6,272
27,156
Nein, im Ernst, ich hab das komische Gefühl in meinem Bauch wirklich nicht als Senkwehen eingeordnet.
577
Irgendwie ist da noch nix. Das fragglechen tobt munter vor sich hin und das war's dann auch....
6,272
2,833
7,740
27,156
2,953
Beim 3. habe ich dann um so bessert gespürt! Sei froh drum, so spürst du dann erst die Geburtswehen. Vielleicht hast du ja auch noch keine Senkwehen, die kónnen ja auch erst bis zur Geburt auftreten. Alles ist möglich! :razz:
577
Viele Grüßlis