Endlich die richtige Creme gegen rote Pickelchen gefunden

hovihovi

218

bearbeitet 23. 05. 2005, 21:17 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine hatte seit bestimmt 4 Monaten wenn nicht noch länger immer wieder rote pickelige Wangen. Ich hatte schon sämtliche Cremes durch, aber nichts half. (Muttermilch hatte ich leider nicht mehr).
Bis meine Nachbarin mir Aloe Vera Creme mitbrachte. Das war echt der Hammer, abends bei Ihr draufgeschmiert, und schon am nächsten Tag wars besser, jetzt ist es ganz weg. Die Creme ist auch mit Dermatest Sehr gut ausgezeichnet worden, und hat den Fresenius Siegel auf der Packung. Also Aloe Vera ist echt zu empfehlen. :byebye02:, wenn man keine MUMU mehr hat, die ist natürlich am besten.

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Spray das ist für alles gut, Mückenstiche, Sonnenbrand, alle Wunden...und auch wenn der Hund etwas hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum