Hallo zusammen,
und hier noch eine Frage:
mir schlafen seit ein paar Tagen ständig die Hände und Füße ein, ohne dass ich einen Grund dafür erkennen könnte.
Woran liegt das und kann bzw. sollte man dagegen etwas unternehmen?
Liebe Grüße - susan :knutsch01:
Kommentare
38,644
29
409
Ich dachte auch, ich hätte nur ein bisschen Wasser in den Füssen ... manchmal merkt man das gar nicht so.
29
erst mal - danke für den Tipp - aber es bleibt kein Abdruck! Meine Schuhe passen noch, die Ringe auch. Ich denke Wassereinlagerungen kann ich ausschließen.
susan
59,500
:byebye01:
Gisela
29
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Doch direkt zur FÄ und abklären lassen? Erst einmal mit Vitamin B6 versuchen? Salzverbrauch erhöhen?
susan
59,500
Setze dich doch mit deiner Hebamme in Verbindung, wenn du stark verunsichert bist. Falls du keine hast, kümmere dich schleunigst um eine, sie kann dir schon während der Schwangerschaft wertvolle Unterstützung bieten.
Und bitte nicht sooo viel googlen, das verunsichert nur, weil man da über Krankheiten stolpert, die seltener als ein 6er im Lotto sind. ;-)
:byebye01:
Gisela
29
Ich hab nicht gegooglet. Die Informationen waren alle in Deinem Link enthalten.
Ich mach mir nicht soooo viel Sorgen. Mich nerven die eingeschlafenen Hände allerdings schon!
Ich wende mich einfach mal an eine Hebamme. Die weiß vielleicht schon Rat mit kleinen Mitteln.
Danke für Deine prompte Antwort - susan aus Berlin :knutsch01: