War das eine Fehlgeburt?

beabea

41

bearbeitet 24. 05. 2005, 16:46 in Kummerkasten
Hallo,

bitte helft mir ich bin so verunsichert. Habe am Sonntag Blutungen bekommen und dachte das sind meine Tage - war 2 Wochen schon überfällig aber das ist bei mir nichts besonderes. Gestern hatte ich dann wahnsinnige Schmerzen wie Krämpfe und habe stark geblutet. Ca. 1 Stunde später ist ein grosses blutiges Etwas 5x5 cm ungefähr abgegangen. Danach ging es mir besser und heute habe ich nur noch sehr schwache Blutungen. Was kann das sein?

Liebe Grüsse
Bea

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das war nicht unbedingt eine Fehlgeburt. Es kann auch ein großes Stück der Gebärmutterschleimhaut gewesen sein, passiert bei mir auch des öfteren und ich kann definitiv nicht mehr schwanger werden, weil ich sterilisiert bin.
    Dass deine Blutung danach weniger wurde, ist nicht ungewöhnlich.

:byebye01:

Gisela
  • beabea

41

Ganz herzlichen Dank Gisela, jetzt gehts mir schon besser.

Liebe Grüsse
    Bea
  • WicomausWicomaus

124

Hallo Bea!

Denke auch das es wie Gisela schon sagte ein Stück Gebärmutterschleimhaut war.Kenne das auch von mir und die Symptome sind auch gleich.Starke Unterleibskrämpfe und wenn das Stück dann draussen ist geht es mir meistens kurze Zeit später wieder besser.
    Mach dir also keine Sorgen.

Liebe Grüsse

Nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum