Menstruationssymptome - trotzdem schwanger???

profi2profi2

125

bearbeitet 24. 05. 2005, 22:55 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich gerade in der Wartezeit. Meine Mens sollte in 2 - 3 Tagen kommen. Seit gestern Früh habe ich all die Symptome, die ich während der Regel auch habe: starkes Ziehen in den Eierstöcken, fühle mich aufgebläht, schwitze leichter, habe "heißes" Gefühl in der Gebärmutter. Nur die Blutung ist nicht da. Den ganzen Tag über dachte ich, dass ich die Blutung bekommen hätte, aber sie lässt auf sich warten. Nun frage ich mich, ob es eigentlich möglich ist, dass man all die Symptome aufweist, die man von der Regel her kennt und trotzdem schwanger sein kann. Ich weiß, jetzt kommt sicherlich eine Antwort wie: warte halt ab, dann siehst du es. Das ist mir schon klar, aber es würde mich prinzpiell interessieren, ob man trotz erfolgter SS zur Zeit der eigentlichen Mens die oben genannten Beschwerden haben kann. Ich habe zwar schon ein Kind, aber ich kann mich an meine körperlichen Symptome nicht mehr erinnern, weil ich damals nicht wirklich auf meinen Körper geachtet habe, da ich nach langer Bastelzeit nicht mehr mit einer SS gerechnet habe und dem ganzen keine Beachtung schenkte. Wäre sehr froh über eure Antworten, liebe Grüße, profi2

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Profi,

ersteinmal, die Mens ist sehr störanfällig, kann sich somit bei Kummer, Stress etc. verschieben.

Als ich schwanger war ( und es noch nicht wusste ) meinte ich noch zu meiner Freundin " Puh.....diesmal hab ich aber ganz schön starkes PMS " Ziehen im Unterleib ( Mutterbänder ) Stark geschwollene Brust. Dabei war es ja gar kein PMS sondern eine Schwangerschaft. :grin:

Ganz sicher kannst erst sein wenn du einen Test machst. Du kannst ja noch ein paar Tage warten und dann testen.

Viel Glück !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum