hallo an Euch!!!
Wollte mal Fragen, ab wann en Dottersack sehen muss?? Ich war letzte Woche beim Arzt und der hat noch keinen dottersack bei mir gesehen!! :shock: Als er rechnete und rechnete, sagte er, wenn man jetzt vom wenigsten ausgeht, wäre ich SSW 5+0! Und dann müsste ich jetzt frühestens 6+1 sein! Und ich habe heute einen erneuten Termin!!
kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen???
Ganz liebe, aber fragende Grüsse yve
Kommentare
529
59,500
ich war auch in der 5. SSW und ausser einen kleinen schwarzen Punkt hat man auch nichts gesehen...warte heute mal ab.
Liebe Grüße
Yvonne und Marc (ET 16.07.05) :bounce02:
4
ABER: der FA hat anhand der Fruchthülle SSW 7+1 gemessen! Aber der Embrio ist gerade mal 5,2 mm gross! Es ist auf jeden Fall sehr klein! Es kann aber auch nicht die richtige SSW sein! Muss ich mir denn gedanken machen???
Warum kann es denn sonst noch so klein sein??
Bin zwar tierisch erleichtert, dass es keine Windmohle ist, aber ie eine Frage steht jetzt doch noch im Raum!!
Ganz lieben Gruss yve
7,772
4
Danke Sonnenblume! Das beruhigt ja schon wieder etwas!! Was ist denn AWMF???
Am Montag soll ich wieder hin kommen und da wird mir dann Blut abgenommen und der Mutterpass erstellt!!! Nächster ofizielle Termin ist dann in drei Wochen!! Das ist ganz schön lang! Ob ich das so lang aushalte??
Also war Dein kleiner auch so klein?? Das klingt gut!
der Arzt runzelte immer etwas die Stirn! aber er sagte, ich solle mir jetzt nicht allzu viele Gadenken machen!!!
Er sagte, das könne schon mal so sein!!
Liebe Grüsse yve
7,772
AWMF bedeutet:
Arbeitsgemeinschaft der
Wissenschaftlichen
Medizinischen
Fachgesellschaften
Und diese Kurve ist glaube ich auch im Mutterpass. Ich habe bisher "nur" eine 6,6mm Fruchthöhle gesehen, aber ich bin am Anfang der SS und mehr kann da noch nicht sein. Mach Dich nicht verrückt, das wächst schon so wie es soll. ;-)