Hallo,
ich nutze ziemlich fleissig die Avent-Isis-Handpumpe und bin damit total zufrieden... ABER: Jetzt ist mir beim pumpen das Verbindungsteil von der Pumpe zur Flasche kaputtgegangen. Dieses durchsichtige Teil, wo man den weißen Ring drüberstülpt und es dann an die Pumpe schraubt. Abgebrochen... Meine Pumpe habe ich gebraucht bekommen und deshalb war leider das 2.Teil (die sind sonst immer 2x in der Packung) nicht dabei...
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das herbekomme ? Im Laden als Ersatzteil ??
DANKE & Viele Grüße,
Katrin
Kommentare
1,282
schick mal eine nette Mail an Avent (musst denen ja nicht unbedingt auf die Nase binden, dass Du die Pumpe gebraucht gekauft hast, fragen auch nicht nach).
Ich brauchte auch mal ein Ersatzteil für meine Pumpe und habe das in der Apotheke nicht bekommen. Mail an Avent und ich hatte es innerhalb von 3 Tagen. Die sind super kulant und schnell.
Gruß
877
Danke -das werde ich mal machen...
zumal sich unser Apotheker zwar gerne bestellt, aber sich nicht auskennt und die Bezeichnungen vom Großhändler ne Katastrophe sind...und der Babymarkt kennt sich überhaupt nicht aus und können nix außer der Reihe bestellen (angeblich...!) Da hilft auch die PZN-Liste nicht weiter... da stehen die Dinger nämlich nicht drauf.
Viele Grüße,
Katrin
27,156
0800- 180 81 74
877
innerhalb von 20 Minuten !!!! habe ich trotz Feiertag in D eine Antwort bekommen:
WOW - jetzt bin ich echt platt....
Liebe Grüße,
Katrin
1,282
Avent hat wirklich einen sagenhaften Support, da könnten sich so manch andere eine Scheibe von abschneiden. Bei vielen Firmen bekommt man manchmal noch nicht mal eine Antwort auf die Anfrage.
59,500
;-)
Gisela
38,644
877
Und: Es ist das NEUE Teil - also das, wo der Pimpkörper mit dem Verbindungsteil und dem Schraubgewinde für die Flaschen aus einem Teil besteht.. :biggrin: :bounce02: :biggrin:
Einfach toll, dieser Service !!!
LG,
Katrin
38,644
438