Ersatzteile für Aventpumpe ?

bearbeitet 14. 06. 2005, 13:17 in Babyprodukte
Hallo,

ich nutze ziemlich fleissig die Avent-Isis-Handpumpe und bin damit total zufrieden... ABER: Jetzt ist mir beim pumpen das Verbindungsteil von der Pumpe zur Flasche kaputtgegangen. Dieses durchsichtige Teil, wo man den weißen Ring drüberstülpt und es dann an die Pumpe schraubt. Abgebrochen... Meine Pumpe habe ich gebraucht bekommen und deshalb war leider das 2.Teil (die sind sonst immer 2x in der Packung) nicht dabei...
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das herbekomme ? Im Laden als Ersatzteil ??

DANKE & Viele Grüße,
Katrin

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katrin,

schick mal eine nette Mail an Avent (musst denen ja nicht unbedingt auf die Nase binden, dass Du die Pumpe gebraucht gekauft hast, fragen auch nicht nach).

Ich brauchte auch mal ein Ersatzteil für meine Pumpe und habe das in der Apotheke nicht bekommen. Mail an Avent und ich hatte es innerhalb von 3 Tagen. Die sind super kulant und schnell.

Gruß
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo luxor,

Danke -das werde ich mal machen...
    zumal sich unser Apotheker zwar gerne bestellt, aber sich nicht auskennt und die Bezeichnungen vom Großhändler ne Katastrophe sind...und der Babymarkt kennt sich überhaupt nicht aus und können nix außer der Reihe bestellen (angeblich...!) Da hilft auch die PZN-Liste nicht weiter... da stehen die Dinger nämlich nicht drauf.

Viele Grüße,
    Katrin
  • EowynEowyn

27,156

frag doch mal bei der kostenlosen Hotline von Avent nach:
    0800- 180 81 74
    Hallo,

innerhalb von 20 Minuten !!!! habe ich trotz Feiertag in D eine Antwort bekommen:
    Hallo

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie mit der ISIS Milchpumpe ein Problem hatten. Wir nehemen an, dass es sich bei Ihnen noch um die alte Pumpe handelt, denn bei der neuen Pumpe besteht die Saugglocke, Pumpe (wo der Handgriff eingehakt wird), Flaschenadapter und Schraubverschluss aus einem Teil. Wir haben heute veranlasst, dass Ihnen dieses neue Teil kostenlos zugeschickt wird und es duerfte in ca. 1 Woche bei Ihnen sein. Alle anderen Teile Ihrer alten Pumpe wuerden dazu passen.

Mit freundlichen Gruessen

WOW - jetzt bin ich echt platt....

Liebe Grüße,
    Katrin
  • luxorluxor

1,282

siehste :grin:

Avent hat wirklich einen sagenhaften Support, da könnten sich so manch andere eine Scheibe von abschneiden. Bei vielen Firmen bekommt man manchmal noch nicht mal eine Antwort auf die Anfrage.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Avent ist ja schließlich auch keine deutsche Firma. :roll: :eek02:

;-)

Gisela
    Und ich lasse nicht jeden bei mir werben... ;-)
    Heute kam das Ersatzteil :bounce02:
    Und: Es ist das NEUE Teil - also das, wo der Pimpkörper mit dem Verbindungsteil und dem Schraubgewinde für die Flaschen aus einem Teil besteht.. :biggrin: :bounce02: :biggrin:

Einfach toll, dieser Service !!!

LG,
    Katrin
    Gut <zufriedenguck> ;-)
    Hab die Erfahrung bei AVENT auch gemacht. Erst fehlte bei meiner Pumpe das Silikonmassage Kissen. Eine netteE-Mail und 1 Woche später hatte ich ein neues Kissen für umsonst im Briefkasten. Jetzt ist mir ebenfalls das Gewinde abgebrochen. Wieder eine nette E-Mail an Avent geschickt und postwendend kam die Antwort das ich in einer Woche das Ersatzteil da hätte. Ích finde bei dem Service lohnt es sich ein paar Euro mehr für die Pumpe (selbst für eine Gebrauchte) auszugeben...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum