Lieferzeit bei Kidtini ?

bearbeitet 15. 06. 2005, 15:49 in Babyprodukte
Hallo,

heute ist mein Verbrauchertag... ;-)
Ich habe am 08.05. was bestellt, am 09.05. überwiesen und am 10.05. eine Mail bekommen, in der die Zahlung bestätigt wird und die Info, daß das Paket nun auf den Weg geht...
Bis heute, also 14 Tage später ist noch nix da... Habe gestern morgen eine Mail hingeschickt, mit was sie die Decke denn verschicken würden, ich hätte noch nix bekommen...
Antwort habe ich noch keine... leider.

Wer hat Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Kidtini gemacht ?

Danke & viele Grüße,
Katrin

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Bayern ist heute auch Feiertag, morgen wahrscheinlich in vielen Firmen "Brückentag". Wenn du Montag noch keine Reaktion hast, würde ich noch einmal nachhaken. Zu den Lieferzeiten selbst kann ich leider nichts sagen, ich habe dort noch nicht bestellt.

    :byebye01:

    Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werde mal nachfragen.
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Katitrinchen schrieb:
    Ich habe am 08.05. was bestellt, am 09.05. überwiesen und am 10.05. eine Mail bekommen, in der die Zahlung bestätigt wird und die Info, daß das Paket nun auf den Weg geht...

    Nach dieser Mail haben wir noch eine Mail bekommen (einen Tag später), dass die Ware mit GLS versand wurde.
    14 Tage Lieferzeit haben sie glaub ich angegeben, bei uns allerdings nicht gebraucht, nach 14 Tagen sollte man sich melden, wie Gisela meinte würd ich noch bis Montag warten und dann bei mailto:service@kidtini.de nachfragen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier ist die Antwort
    Marlies, vielen Dank an Sie für Ihren Hinweis.

    Gestern war in Bayern Feiertag und heute ist die Firma aufgrund des Brückentags
    geschlossen.

    Meine Kollegen aus dem Service werden sich dem Problem aber am Montag
    sofort annehmen, da unsere Produkte normalerweise innerhalb von 2 - 10 Werktagen
    geliefert werden.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit besten Grüßen

    Melanie Arnold
    Kidtini GmbH
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :knutsch01:

    DANKE MARLIES !
  • adpatadpat

    425

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe da mal was bestellt und nach der Mail mit dem Zahlungseingang kam der Wickelrucksack dann nach einer Woche.

    Gruß,
    Adriane
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,

    Kidtini hat mich eben angerufen: Sie haben sich entschuldigt und mir erklärt, warum meine Decke noch nicht da ist... Normalerweise kommt immer eine Info von der Auslieferungsfirma zurück, wenn etwas nicht verfügbar ist und das ist diesmal nicht passiert.. Aber in ca. 1 Woche soll ich meine Krabbeldecke bekommen... Dann hat diese Handtuchrutscherei endlich ein Ende :-))

    Viele Grüße,
    Katrin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das ist ja das Mindeste...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Marlies, sie haben mir am Freitag noch ne Mail geschickt... Die ist allerdings bei mir im Spamfilter hängengeblieben und ich habs erst am Sonntag gesehen :roll:

    Sie war sehr nett am Telefon und so ist es ja in Ordnung....

    Viele Grüße,
    Katrin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das ist es :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also langsam werd ich sauer... Der Anruf ist jetzt 14 Tage her, seit 1 Woche sollte ich meine Decke haben und ich hab immer noch nix...

    :twisted: :flaming01: :twisted:

    Werde gleich nochmal ein Mehl hinschicken...

    Grüße,
    Katrin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oha... :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sodele,

    ich habe eine Mail hingeschickt, eine Dame von Kidtini hat mich dann kurz darauf angerufen und mir zugesagt, daß sie eine Decke noch am gleichen Tag rausschicken.
    HEUTE IST SIE ANGEKOMMEN !!!! :bounce02:
    Total schön - das Warten hat sich gelohnt ;-)
    Und: sie haben mir noch eine total süße Klappbox mit Deckel mit in den Karton getan :grin:

    Also: Alles in allem sehr positiv, was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß sie sich umgehend auf meine Mails gemeldet haben. Schriftlich und telefonisch.

    Einzig negativ ist eigentlich, daß man von selbst keine Info über Lieferverzögerungen bekommt... -> verbesserungswürdig...

    Viele Grüße,
    Katrin mit Marlene auf der Krabbeldecke
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schlag das doch mal vor, die sind sicher nicht böse.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum