Hallo,
heute ist mein Verbrauchertag... ;-)
Ich habe am 08.05. was bestellt, am 09.05. überwiesen und am 10.05. eine Mail bekommen, in der die Zahlung bestätigt wird und die Info, daß das Paket nun auf den Weg geht...
Bis heute, also 14 Tage später ist noch nix da... Habe gestern morgen eine Mail hingeschickt, mit was sie die Decke denn verschicken würden, ich hätte noch nix bekommen...
Antwort habe ich noch keine... leider.
Wer hat Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Kidtini gemacht ?
Danke & viele Grüße,
Katrin
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
38,644
1,709
Nach dieser Mail haben wir noch eine Mail bekommen (einen Tag später), dass die Ware mit GLS versand wurde.
14 Tage Lieferzeit haben sie glaub ich angegeben, bei uns allerdings nicht gebraucht, nach 14 Tagen sollte man sich melden, wie Gisela meinte würd ich noch bis Montag warten und dann bei mailto:service@kidtini.de nachfragen
38,644
877
DANKE MARLIES !
425
Gruß,
Adriane
877
Kidtini hat mich eben angerufen: Sie haben sich entschuldigt und mir erklärt, warum meine Decke noch nicht da ist... Normalerweise kommt immer eine Info von der Auslieferungsfirma zurück, wenn etwas nicht verfügbar ist und das ist diesmal nicht passiert.. Aber in ca. 1 Woche soll ich meine Krabbeldecke bekommen... Dann hat diese Handtuchrutscherei endlich ein Ende :-))
Viele Grüße,
Katrin
38,644
877
Sie war sehr nett am Telefon und so ist es ja in Ordnung....
Viele Grüße,
Katrin
38,644
877
:twisted: :flaming01: :twisted:
Werde gleich nochmal ein Mehl hinschicken...
Grüße,
Katrin
38,644
877
ich habe eine Mail hingeschickt, eine Dame von Kidtini hat mich dann kurz darauf angerufen und mir zugesagt, daß sie eine Decke noch am gleichen Tag rausschicken.
HEUTE IST SIE ANGEKOMMEN !!!! :bounce02:
Total schön - das Warten hat sich gelohnt ;-)
Und: sie haben mir noch eine total süße Klappbox mit Deckel mit in den Karton getan
Also: Alles in allem sehr positiv, was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß sie sich umgehend auf meine Mails gemeldet haben. Schriftlich und telefonisch.
Einzig negativ ist eigentlich, daß man von selbst keine Info über Lieferverzögerungen bekommt... -> verbesserungswürdig...
Viele Grüße,
Katrin mit Marlene auf der Krabbeldecke
38,644