kurze Frage - Abendbrot verschlafen

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 26. 05. 2005, 21:47 in Ernährung
Hallo,

Janis hat heute um halb sechs noch mal ein verspätetes Nachmittagsschläfchen eingelegt und von da aus übergangslos in den Nachtmodus geschaltet. Er hatte nur mittags Brei, um fünf MuMi und hätte eigentlich gegen halb acht, acht nochmal Brei kriegen sollen. Wenn er jetzt aufwacht, soll ich ihm dann noch mal Brei füttern? Oder Nachtmodus-gerecht stillen? Einerseits wird er durchs Breifüttern wieder richtig wach und schläft dann wahrscheinlich ewig nicht mehr ein. Andererseits hab ich jetzt aber schon deutlich weniger Milch, wahrscheinlich würde es dann also für seine Nachtmahlzeiten nicht reichen und er würde mich heute nacht noch öfter wecken als sonst. :???: Was schlagt ihr vor?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Würde es von der Aufwachzeit abhängig machen, aber eher zu stillen tendieren und hoffen das das reicht. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum