Tut mir leid für alle die negativ getestet haben 😔 kenne das Gefühl einfach zu gut.
Ich bin heute ZT14 und warte noch auf den ES. 🌸Ab heute muss ich auch ASS nehmen. Laut Gerinnungszentrum ist zwar alles in Ordnung, aber um den Blutfluss der Plazenta (im Falle einer SS) zu verbessern nehme ich es ab heute ein. 🍀
heute ES6/ZT22. müsste nächstes we meine Mens kriegen. bis jetz merk ich nix weltbewegedes. UL schmerzen kommend und gehend, mal leicht mal stark. pms halt 🤷♀️
@Madeleine: ich hab schon mal von Ass in der kiwu Zeit gelesen.... aber bisher total vergessen meinen FA mal darauf anzusprechen.
Ich werde im Dezember schon 38... mach mir auch viele Gedanken wegen dem Alter.
@lini91 Dann bist du die nächste, bei der es spannend wird?! Alles, alles gute in dem „natürlichen“ Zyklus 🍀🍀🤗@Madeleine Hast du regelmäßige Zyklen? Erwartest du deinen ES in Kürze?
@Leni781 keckeschnecke und ich 😊 wissen nur nicht genau wann der ES war. beide hatten wir freitagabend bis Sonntag positiven ovu 🤷♀️ denke mal Sonntag. also doch erst ES5
@sunrise3112 Ich hab im August mein Baby Ende der 15 Woche verloren. Es lag nicht am Kind, daher gehen die Ärzte alles durch.
Ich war auch im Gerinnungszentrum und hab mir Blut nehmen lassen.
Das hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun.🍀 das ist ja keine Alterskrankheit ❤️😘
@Leni781 Danke geht ganz gut! Sind gerade 1 Nacht Kurzurlaub adventmäkte gucken😊
Es ist schon Wahnsinn was man sich auch ohne Medikamente für Symptome einbilden kann 🙄 aber ja die Chancen stehen ja fast bei 0 Hoffnung ist jedoch da und das macht mir Angst! Halt wieder enttäuscht zu werden aber ist ja schon vorprogrammiert 😩
😢 Ich bin so traurig, dass keiner bisher mit mir aussteigt.
Allen noch verbliebenen sind die Daumen fest gedrückt.
Und den anderen: Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
@Christine84 Ach Mensch, das tut mir leid 😒 hibbeln macht einfach keinen Spaß mehr, finde ich.@Tinse Bei mir ebenso. ZT 17 und seit Tagen sehen die Ovus so aus
@Schnee_wittchen Ich bin heute ES + 12 😨@Leni781 Oh man, ich könnte heulen, ich fühlte mich sooooo unschwanger, keinerlei Zipperlein, mir geht es sogar körperlich gut. @Madeleine Meine liebe Madeleine ❤️ danke danke danke. Ich denk ganz doll an dich, und drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die Zukunft.
@limane herzlichen Glückwunsch! Ich seh es auch deutlich! 🎉
Bin heute ZT16, CB zeigt seit heute hoch und der Onestep sieht auch schon vielversprechend aus. Aber ausgerechnet heute ist mein Mann ewig aus und die Kids schlummern friedlich seit 20:00 😬. Klar ist noch Zeit, aber ich würde dieses Mal doch gerne die Zeit vor dem ES gut nutzen 🙈
Jetzt beginnt wieder die spannende Phase und das endlose Warten. Haben die Gunst der Stunde gestern noch genutzt und heute morgen war der Ovu dick positiv. ✊
Hier heute auch ES+1/2. bin recht optimistisch weil es optimaler nicht hätte laufen können. Aber gut, das muss ja nichts heißen. Aber nehme seit diesem Zyklus wieder MöPf, damit hatte es bei den letzten Schwangerschaften immer schnell geklappt 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11
687
11
402
349
1,666
Ich bin heute ZT14 und warte noch auf den ES. 🌸Ab heute muss ich auch ASS nehmen. Laut Gerinnungszentrum ist zwar alles in Ordnung, aber um den Blutfluss der Plazenta (im Falle einer SS) zu verbessern nehme ich es ab heute ein. 🍀
349
11
1,666
11
Ich werde im Dezember schon 38... mach mir auch viele Gedanken wegen dem Alter.
402
402
349
402
1,666
Ich war auch im Gerinnungszentrum und hab mir Blut nehmen lassen.
Das hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun.🍀 das ist ja keine Alterskrankheit ❤️😘
11
Aber da hast du recht!
Ich hab inzwischen 3 verloren. Zuletzt im Juni. Aber alle zwischen der 5 und der 12 SSW.
647
Es ist schon Wahnsinn was man sich auch ohne Medikamente für Symptome einbilden kann 🙄 aber ja die Chancen stehen ja fast bei 0 Hoffnung ist jedoch da und das macht mir Angst! Halt wieder enttäuscht zu werden aber ist ja schon vorprogrammiert 😩
402
1,666
349
1,666
687
58
402
Allen noch verbliebenen sind die Daumen fest gedrückt.
Und den anderen: Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
1,666
306
905
402
1,666
306
306
647
11
905
349
1,666
306
743
@limaneWie toll! Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈🎉☺️👍🏻
743
Viel zu früh finde ich
687
149
Bin heute ZT16, CB zeigt seit heute hoch und der Onestep sieht auch schon vielversprechend aus. Aber ausgerechnet heute ist mein Mann ewig aus und die Kids schlummern friedlich seit 20:00 😬. Klar ist noch Zeit, aber ich würde dieses Mal doch gerne die Zeit vor dem ES gut nutzen 🙈
149
306
11
349
252
Der August kommt so langsam ins Rollen 😉💪
1,666
11
349
149